Ganz viel Schleim.. HILFE

Hallo Mädels, hab da eine Frage. Bin aktuell in der 10 SSW. Meinen nächsten Termin hab ich erst nächste Woche.
Hab mal vielleicht eine blöde Frage und zwar habe ich seid der SS ziemlich viel weißen Schleim immer wieder im Slip. Was hat das auf sich ? Ist das normal, ist zu viel kein gutes Zeichen oder ist das total Wumpe ? 😊

Wäre nett wenn ihr mich aufklären könntet.

Danke 😘

1

Hallöchen,
vermehrte Ausfluss ist völlig normal in der Ss, solange er nicht komisch riecht oder untenrum juckt oder brennt😊

Kelly mit 🌸 im Bauch (28+1)

2

Nene das nicht:-)
Danke für die schnelle Antwort.

3

Hallo, ist wahrscheinlich alles normal. Ich hab generell immer viel... Ist nervig, aber es gibt schlimmeres, eine nasse Hose zum Beispiel xD Gott sei Dank gibt es Slip Einlagen xD
lg

4

Das ist ganz unterschiedlich. Bei meinem Sohn bin ich regelrecht ausgelaufen. Das ging soweit das ich 2 binden im slip hatte, die aber beide nicht lange trocken blieben. Das ging bis iwann um die 17/18 ssw so.

Dieses mal war ich wirklich trocken wie eine Wüste. Das einzige Mal das etwas "feucht" war oder ähnliches war beim duschen und auf dem Klo.
Bin jetzt 38 ssw und es ist auch alles super.

Also wie gesagt es ist ganz unterschiedlich.

Wie meine Vorgänger schon meinten, solange es nicht juckt/brennt oder riecht, sind alle Arten des ausflusses innerhalb der ss normal.