HCG Wert bei ELSS

Hallo zusammen,

bei mir steht eine ELSS im Raum. War bereits in 2 Krankenhäusern da niemand etwas erkennt.
Sie sagen jeweils das sie sich nicht sicher sind und eher alles gegen eine ELSS spricht. Eher nach einem natürlichen Abgang (was mir sehr sehr recht wäre, wenn es sich von alleine ausspült)
Langsam Dreh ich durch da ich einfach nicht weiß was Sache ist 😓
Kann mir bitte jemand helfen, wie zB die Hcg Werte angestiegen sind?
Danke 🙏🏼

1
Thumbnail

Huhu,

das waren meine Werte nach der ICSI, bei der ELSS:

2

Was hast du denn für Anzeichen?

Wenn die Wahl zwischen Elss und natürlichem Abgang fällt, drücke ich dir die Daumen für den Abgang.
Ein guter Ausgang ist ausgeschlossen?

LG

3

Mein hcg wert steigt langsam an. Freitag 348, Montag 470 gestern 530.
Dass weiß ich so genau weil ich bei 2 verschiedenen Ärzten war.
es konnte jeweils nichts gefunden werden. Weder in der Gebärmutter noch Eileiter.
Hab auch keine ahnung wie weit ich sein könnte ☹️
Habe keine Schmerzen nur dunkle Blutung.

4

Ok ja leider sieht man ja erst ab einen Wert von 1000 was.
Blutungen hatte ich auch, erst Schmierblutungen, später Periodenstark. Ab dem HCG von 700 hatte ich ein Ziehen in der Leiste. Erst an dem Tag der op waren die Schmerzen stärker.

Ich denke bis Ende der Woche weißt du mehr.

Verstehe deine blöde Situation, ich war auch fast erleichtert als die Diagnose stand, denn dann wusste ich wenigstens was los ist.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
6

Ich bekam erst in ssw 9 Beschwerden. Starke Rückenschmerzen. Und schmierblutungen. 3 tage beobachteten sie meinen hcg wert im. Krankenhaus.
Er war ende der 9. Woche bei 1300.
Da man nichts sah, und der wert sich nicht normal verhielt, bat ich endlich um eine bauchspiegelung. Dort fand man die frucht dann im eileiter.
Der Wert stieg viiiel langsamer, da sich die frucht aufgrund des ortes nicht schnell entwickelte. Laut späterer untersuchung der frucht, war damit aber alles absolut ok.

Der wert sagt aber nichts über eine elss. Kann auch ein normaler abort sein. Davon hatte ich auch 9..

9

Das tut mir sehr leid zu lesen.
Es ist meine erste „Schwangerschaft“ und leider habe ich auch noch nicht so viel recherchiert und gelesen../ bis jetzt, echt schlimm so zu starten :(
Hoffe wirklich das es ein normaler Abort ist.

Gibt es grundsätzliche Unterschiede, wie man es evtl. erkennen könnte?

11

In der 6.Woche begannen bei mir blutung, Verdacht auf einen Abgang, da vorher eine Pseudofruchthöhle zu sehen war die dann aber verschwunden war, die Blutungen hielten 14 Tage an und ab da wurde der HCG kontrolliert, erster wert 452 zwei Tage später 523 4 Tage später 850 und da erfolgte die not-op.

12

Dann war dein hcg in der 8. Woche bei 452 oder?

13

Oh du arme, tut mir leid das du das mitmachen musstest...

weiteren Kommentar laden
15

Bei mir stiegen die werte ähnlich langsam an....
Hatte permanente blutungen auch mit Gewebe...
Schmerzen bis auf normale regelschmerzen hatte ich keine... ab hcg von 700 stach es aber dort wo die ss sass :(