Bitte beruhigt mich.

Hey, oh gott ich weis grad nicht ob ich übertreib und auch zu den hysterischn gehöre. Über dem kühlschrank in dem blöden fach is mir grad die alufolie entgegen gekommen so ne ganz dicke xxxl pack..... und voll auf dem bauch. Übern bauchnabel. Schmerzen hab ich eigentlich keine nur während dem Stoß. Ein roter fleck is da. Aber über dem Bauchnabel is e nix oder, plazenta und so und baby is ja alles unten rum..... bin 13+0 heute.
Bin total ängstlich grad. Ohhhhhhh.
Irgendwie hab ich jetzt leichtes mens ziehn aber vuelleicht bild ich mur das auch jetzt nur ein.

1

Ich vermute stark, dass in der 13. Woche nichts passiert ist.
Wenn es dir gar nicht gutgeht, würde ich es aber abklären lassen.

3

Es spielt sich ja alles unter dem Bauchnabel ab in dieser woche nich oder

7

ja, das stimmt.

2

Wie du schon selbst sagst ist alles noch unter dem bauchnabel wenn nicht sogar noch hinter dem Schambein.

Entspann dich, du hast dich erschrocken und das ist das einzige was das Baby davon mitbekommen hat.

Du wirst dich öfter noch stoßen und auch das ist nicht schlimm. Andere haben einen Autounfall und es ist nichts passiert.

Alles Gute und bitte werde ruhiger ❤️🤰🏼🥰🍀

5

Ja, du hast vollkommen Recht. Leider setzt der logische Verstand a und zu aus 🙄

4

In der 13 woche würde ich behaupten ist dein Baby so klein und die gebärmutter auch dass man so einfach nicht dran kommt. Dein GM ist doch Grad ein paar Finger über den steiß zu ertasten. Ich denk nicht dass die Folie da dran kommen kann.

6

Danke

8

Alles gut. Sorge dich nicht. Dein Kleines ist bei 13+0 noch so sicher verpackt, dass das nichts ausmacht. Deine Schmerzen haben nichts damit zu tun, vielleicht kommen sie vom Sorgen oder die Mutterbänder zwicken.