Ist der positiv???

Thumbnail

Ich bin verwirrt. ES+13 🙉 Der zweite Strich ist gleich nach ein paar Sekunden gekommen, aber halt nur so schwach. Ist der Test trotzdem positiv? Und kann ich heute Abend nochmal testen oder muss ich bis morgen früh für einen zweiten Test warten? Oh Gott ich kann's gar nicht glauben. Es war der erste ÜZ und wir hatten nur einmal geübt 🙈

1

Der ist positiv, strich ist strich. Herzlichen Glückwunsch

2

Jap , positiv

3

Definitiv positiv. :)

4

Brauchst eigentlich garnicht mehr zu testen. Das verwirrt einen nur. Der ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Zweifelsfrei positiv. Egal wie "schwach" der Strich ist :) Glückwunsch!

6

Natürlich ist der positiv! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

7

Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten :)

8

Ja

9

Eindeutig positiv und auch garnicht mal so schwach😊 herzlichen Glückwunsch