Frage zu den Symptomen

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Der presense von dm hat bei es+11 oder es+10 schon mit Mittagsurin ausgelöst (Siege Bild)
Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft dunkel lila Schamlippen... die habe ich jetzt auch aber nicht immer.... ist das „tagesform“ abhängig wie zb die Übelkeit (die habe ich dieses Mal tatsächlich bereits über eine Woche früher)

Vielen Dank für die Antworten

1

Hallo, ich konnte deine Frage jetzt nicht so wirklich rauslesen.
Aber erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 😁

2

Ich möchte eigentlich wissen, ob das jemand auch schon mal beobachtet hat, dass sich die Farbe wechselt zu hell und dunkel

3

ich schau ehrlich gesagt meine Schamlippen gar nicht an! 😅 Wann oder wie nimmt man die denn unter die lupe?
Freu dich, du bist schwanger und achte nicht auf jedes pipifax! Denn anzeichen kommen und gehen und manche haben gar keine, das hat aber auch überhaupt nix zu sagen. auch nicht wenn’s in der erste SS anders bzw. genauso war! Keine schwangerschaft ist gleich! 😊 genieß es und vertrau deinem körper! 🍀