Eipollösung

Hej ihr Lieben, bin heute in der 40 SSW und komme gerade von meiner Ärztin. Der Muttermund ist 4 cm durchlässig und somit hat sie eine Eipollösung gemacht, hatte das von euch schon jemand und wie lange hat es bis zur Geburt gedauert??

Lg
Babymaja

1

Hallo
Ich hatte in meiner zweiten SS eine Eipollösung. Hat aber nichts gebracht. Mein Sohn kam 5 Tage später erst zur Welt.
Lg

2

Hallo,

Ich hatte auch eine eipolablösung. Das war vormittags und in der gleichen Nacht ging es dann los. Bei mir hat’s gut geklappt 😊

Viel Glück 🍀🍀

3

Uiiiii da bin ich gespannt 😊

4

Ich drück die Daumen 🍀🍀😊

5

Ich hatte eine letzte Woche Montag UND Donnerstag... bis jetzt ohne Erfolg. Allerdings war ich da auch noch vor Termin an 38+0 und 38+3... sonst ist alles Geburtsreif, MM bei 2cm letzten Do.

Jetzt also doch Einleiten morgen...

Aber ich habe viele Erfolgsgeschichten dazu gelesen... ich drück dir die Daumen!

6

Huhu!

Bei mir wurde beim 2. Kind an ET+10 abends gegen 10 Uhr von der Hebamme eine Eipollösung gemacht.
Am nächsten Morgen um 7:30 Uhr war sie geboren.
Ob es daran lag, weiß ich nicht. Aber es ist möglich!
Und ich fand es nicht unangenehm, von daher würde ich es wieder probieren.

Liebe Grüße!

Annelie 38+2 und 👧🏼👧🏼

7

Hey,
mein Sohn war 6 Stunden nach der Eipollösung auf der Welt :)
Bei mir hat das sofort angeschlagen. Dabei war ich etwa eine Woche vor ET.
Viel Glück dir!

8

Wow das bin ich heute auch 😅 ich merke auf jeden Fall das sich was tut, mal abwarten was passiert.

9

Bei mir hat sie nicht gewirkt. Außer wilde Wehen war da nix. Tage später kam meine Tochter erst zur Welt und da hatte ich "Dank" der Eipollösung noch wahnsinnig tolle Beschwerden. Nie wieder.

10

Bei mir wurde das auch gemacht hat aber leider auch nichts gebracht mein Sohn kam 4 Tage später per Einleitung