SILOPO🥰 Schockverliebt 23.Ssw

Thumbnail

Mädels ich bin so schockverliebt. Bin jetzt 23.Ssw/39 Jahre alt u hatte heute Organscreening. Alles supi. Meine Große (9 Jahre) u mein Mann waren dabei.
Dürften ihn beim Purzelbaum machen zu schauen.
Er ist jetzt ca 500gr schwer u ca 25cm groß.
Oh man noch 4 Monate und 4 Tage.
Was ich krass finde.. Murckel sieht genauso aus wie meine Große damals nur die Augen sind minimal anders geformt.
Leider habe ich wieder eine Vorwandplazenta. Jetzt ist mir auch klar warum ich ihn nur zart spüre u am Bauch noch nix zu sehen ist wenn er sich bewegt.
FA meinte Anfang Oktober es ist ne Hinterwandplazenta.

Sorry musste meine Freude mit euch teilen.
Allen Mamis wünsche ich eine tolle Kugelzeit. 🥰

1

Oh wie süß!! Was für ein schönes Bild! #herzlich

Ich bin ebenfalls in der 23. Woche schwanger. Muss leider noch bis zum 13.11. warten, bis ich mein Baby im Bauch wiedersehen kann... die Zeit vergeht so langsam irgendwie.

Alles Liebe dir!

LG Feli mit Nicolas an der Hand und Malena im Bauch

3

Danke dir. Finde jetzt eher Die Zeit rast. Am Anfang war es noch so dass ich dachte noch solange warten u jetzt dauert es nicht mehr lange.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

2

Wie schön! Bin in der 26. Woche seit heute. 😍 kann eine Vorderwandplazenta zur Hinterwandplazenta werden?

4

Es ist genau andersrum....von Hinterwand auf Vorwand 🤔 er meinte vielleicht war es durch ihr Gerät nicht richtig erkennbar.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit