Hcg wert 1674 4+5/6 Arzt schiebt Panik

Thumbnail

Der Arzt wollte das meine Freundin da bleibt weil laut ihm im Ultraschall Nix ?!? Zu sehen ist, obwohl man eine kleine Fruchthöhlen sehen konnte, die hat er dann auch gesehen , aber gesagt es sei zu wenig für den hcg wert ?!?!? Jetzt schiebt meine Freundin totale Panik und hat Angst vor einer ELSS ...

Ich finde für die Woche ist das doch vollkommen ok ... oder ?

1

Also mein Ultraschall ist jetzt fast eine Woche her ,hat aber mit einem Wert von 1026 genauso ausgesehen 🤔ich habe aber auch immer Angst ...ist halt mies wenn man es so früh erfährt...das ganze Gebange bis zur 12. SSW.
Ich muss auch bis Samstag abwarten

2

Der ES muss sich nur verschoben haben. Also für die Woche ist das OK und jeder HCG steigt anders.

Das eine Fruchthöhle bei einer ELSS sichtbar ist, ist laut meinem Frauenarzt in seiner 40 jährigen Karriere nur einmal vorgekommen und sehr sehr selten.

Hat der Arzt erneut Blut abgenommen um zu schauen, wie das HCG steigt?
Ich finde es auf den Blick passend.

Lg

3

Alles Okay, lass dich BLOß NICHT verunsichern! Siehe meinen Beitrag über dir

4

Mein HCG war bei Es+16 bei 3000 im Ultraschall hat man erst 2 Wochen später etwas gesehen...mein Arzt blieb ruhig genauso wie ich auch. Ich bekomme in 2-3 Wochen einen gesunden Jungen..😊 also nicht aus der Ruhe bringen lassen.