Umfrage an die Erstgebärenden: kam euer Wunder vor oder nach GT?

So weil ich schon soviel über das Thema gehört habe und ich es echt spannend finde, starte ich jetzt eine Umfrage 😊

Sind eure Zwerge in der 1. Ss vor oder nach ET geboren

Anmelden und Abstimmen
1

Ganze 9 Tage später und man musste mit Eipollösung anstupsen 😅 wer weiß wann er sonst erst gekommen wäre..

2

An EET+12 nach Einleitung 🙄

3

9 Tage vor ET mit blasensprung und allem zipp und zapp. 😌

4

Wehenbeginn 6 Tage nach ET, Geburt 24h später an ET+7🥰

5

Unsere kleine prinzessin 👸🏻 ist am ET+3 per Einleitung mit Tablette gekommen😌👨‍👩‍👧

6

Zwei Wochen vorher nach Blasensprung. 😊

7

Genau auf Entbindungstermin kam mein Sohn :)

8

3 vor termin. Spontane Geburt. Blasensprung erst während Geburt.

9

Meine Antwortmöglichkeit gab es leider nicht 😕

Mein erstes Kind kam Punkt genau am ET pünktlich zur Mittagszeit.
Die Pünktlichkeit muss er von Papas Familie haben, ich bin leider eher unpünktlich 🙈🤣

10

Oje, ja das hab ich nicht bedacht 🙈

Hat sich dein ET auch öfters geändert? Ich bin in der 14 ssw und hatte schon drei Termine 😂😂

11

Oh, ehrlich? Ist dein Zyklus unregelmäßig?

Der ET wurde damals anhand meines Zyklus bestimmt und mein Zyklus war schon immer auf die Uhr genau 😊
Mein Sohn war zwar von Anfang an etwas größer und schwerer, aber meine FA hat mich nicht vordatiert, sie war sehr erfahren und schon älter und sagte, dann wäre es eben ein großes Baby (mein Mann ist auch groß und breit gebaut 😊).
Und sie behielt Recht.
Bei meinem zweiten Sohn war mein Zyklus genau so regelmäßig und er war etwas größer. Leider war meine alte FA in Rente und ich bin zur Nachfolgerin gegangen. Sie datierte mich 4 Tage vor, obwohl ich betonte, dass ich meinen Zyklus und den ES bestimmten kann.
Mein Sohn und ich hatten eine singuläre Nabelschnurarterie, weshalb 2 Tage vor dem neuen ET (Also 6 Tage vor dem eigentlichen ET) angestupst wurde. Er kam dann einen Tag vor dem neuen ET und die Hebamme sagte sofort, er hätte noch ein paar Tage drin bleiben dürfen. Er war noch sehr toll mit Käseschmiere, also eigentlich nicht geburtsreif.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden