Noch 51Tage 🥳🤩🥰🥳

Hab gerade bemerkt das es nur noch 51Tage bis zum ET sind🙈😅 sooo aufgeregt :). Wasche mir nun nochmals die klamotteb für die klinik durch und werde sie mir bereit legen neben der tasche :) juhui bald ist unser krümmel da. Er ist nun ca 1900gr... wie schwer er dann wohl am ET sein wird?🙈😉

1

Juhu

Bei mir sind es noch 38 Tage 😆 und kann es kaum erwarten. Die zeit rennt jetzt richtig. Und dabei hab ich noch soviele Projekte sind zwar nur kleine aber muss mich ranhalten.
Meiner war gestern bei 34+3 2318 Gramm schwer bin auch man gespannt wie schwer er wird. Und wie lange wir wohl drin bleiben wollen. Meine Zwillinge kamen heute bei 34+4

LG

2

Ich habe noch 45 Tage und meiner war vor einer Woche 1800g leicht.
Meine anderen 2 Kinder waren zu der Zeit wesentlich schwerer aber ich mache mir da keine Gedanken.

3

Juhu 🎉🥳🤩
Ich habe offiziell noch 49 Tage bis zum ET.

Ich habe mir für heute vorgenommen die ganzen Klamottis für 👶🏼 zu waschen und einzuräumen.

Ansonsten ist so gut wie alles fertig.

Wie schaut’s bei euch aus? Wie vertreibt ihr euch die Zeit?


Ganz liebe Grüße 🙋🏻‍♀️🥰

4

Ich hab noch 56 Tage 😁 kann es auch noch gar nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht. Nächsten Montag hab ich den nächsten Termin, mal gucken wie schwer sie dann ist. Beim letzten Termin vor 1,5 Wochen hatte sie 1600g 😊

5

Ich hab noch 48 Tage 😍 kann es kaum glauben 😅
Denke aber die letzten 3 Wochen werden sich dann wie Kaugummi ziehen.
Möchte auch noch bissi was erledigen vorher, mal sehen ob ich noch alles schaffe 😅