Wann ging die übelkeit bei euch los?

Siehe oben

Anmelden und Abstimmen
1

es fehlt 7-8 ssw, da war es bei mir "am schlimmsten", wobei ich mich nciht beklagen darf, wenn ich hier einige andere so lese ;)

2

In der 6 ganz leicht, ab der 7 brutal und ab der 8 hätte ich ohne agyrax nichts mehr auf die Reihe bekommen! Bin jetzt in der 10 und es hört nicht auf!

3

So ca in der 7ten Woche.
Gibts leider nicht zum auswählen ;)

4

Hallo ab der 7ssw war es sehr schlimm mir hat nix geholfen als zwei Aufenthalte im Krankenhaus, ich habe mich übergeben und konnte nix in mir behalten nicht mal wasser.. und ich habe mit der Übelkeit bis jetzt noch zu kämpfen bin in der 22ssw und mir hat davor nix geholfen außer Infusionen ..... jetzt hilft mir eine Tablette am Tag von vomex wenn ich die nicht nehme kommt Übelkeit mit Erbrechen da zu

5

Hallo,

bei mir fing es recht früh an ca. 5 SSW und es dauert noch immer an bin heute 14+0. Bin Dauergast im KH habe leider Hyperemesis gravidarum.

Hoffe dir geht es besser. Alles Gute.

6

Es ging los in der 8.SSW und endete mit der Geburt. 🤢

7

Bei mir hat es in der 6. Woche angefangen und erst in der 20 ssw aufgehört.

8

Das ist schwierig abzustimmen. Los ging es so mit der 10ssw. Ging dann bis zur ca. 28/29ssw und jetzt ab fast 37 ssw gehts wieder leicht los!

9

Pünktlich zu meinem 1. FA Termin an 6+2. Das ist erst eine Woche her, aber ich finde die Übelkeit echt belastend 😕
Wobei ich zum Glück nicht brechen muss und auch trotz der Übelkeit essen kann. Obst geht gut und Früchtejoghurt.
Kaffee ist ganz schlimm.. 🤢
Ich hoffe es wird bald besser.

Liebe Grüße