Schmerzen beim laufen

Hey ihr lieben, muss jetzt auch mal in die Runde fragen viell hat ja jemand die selben Problemchen. Und zwar hab ich meist beim laufen schmerzen rechts in der Leiste . Fühlt sich wie Seitenstechen an nur halt weiter unten und so stark manchmal das ich nicht weiter laufen kann. Magnesium hab ich schon erhöht. LG aus der 22ssw 😊

1

Hallo:)
Das hab ich auch manchmal, vor allem wenn ich zu schnell gehe. Ich mach dann kurz Pause und gehe langsamer weiter, dann gehts.

Lg Anna mit Babyboy inside (29+2)💙

2

Habe ich auch - sind wohl die Mutterbänder. Kann man nix machen außer Magnesium :-)

Bin morgen in der 26. Woche

3

Ich hab das auch. Vor allem wenn ich Laufe oder vom Sofa aufstehe etc. Meine Hebamme meinte entweder sind es Kontraktionen aber in leinem Fall käme es davon dass das Baby im Becken liegt und mit dem Kopf halt bei Bewegung meinerseits dagegen stößt und das ist dann schmerzhaft..

LG