Wan war jetzt ca der es?

Thumbnail

Hey meine lieben, ich habe heute einfach mal ein Wochenbestimmungstest gemacht worauf ich 2-3 lesen durfte, meine periode sollte am 31.10 kommen mich würde jetzt brennend interessieren

1 wann der eisprung oder die einistung wohl dann war?

2. Wie viel hcg ich schon ca habe?

Habt ihr vllt Ahnung?
Vielen Dank im voraus LG. ☺️

1

Kleiner Nachtrag. 1ter Tag meiner periode 3.10 und letzter am 8.10

2

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :-)

Wenn der 1. Tag deiner letzten Periode am 3.10. war und NMT am 31.10. wird dein ES wahrscheinlich am 17. oder 18.10. gewesen sein, denke ich.

LG Feli

5

Danke für deine antwort kann es auch sein das der es kurz nach der periode schon war? Weil ich in deinem genannten Zeitraum ehrlich gesagt keinen zervix hatte?

3
Thumbnail

Mhm, also wenn der erste Tag des Zyklus am 3.10. war, dann müsste der ES in der Woche vom 14. bis 20.10. gewesen sein. Aber dann müsste der CB glaube ich 1-2 anzeigen und nicht 2-3. Aber vielleicht ist dein HCG einfach sehr hoch und deswegen zeigt der schon mehr an...?
Mir den CB kenne ich mich aber so detailiiert nicht aus.

Ich hab dir mal ein Bild angehangen, das zeigt wann wie hoch der HCG Wert ca ist.
Wenn ein Test schon so gut anschlägt bis du wahrscheinlich ja bei ES+12 oder 14 oder so und der ES war zwischen dem 14. und 16.10. oder so.

8

Woow danke für die ausführliche Antwort, ich denke auch bin mir aber nicht sicher ☺️ vorallem hat meine Fa heute noch nix sehen können.. Aber die meinte wir sehen uns in 2 Wochen wieder. Der test wurde noch nicht mal mit morgen Urin gemacht.. Sondern vorhin iwan..

10

Naja, Hauptsache schwanger 😀🥰
Hat die FÄ dir Blut abgenommen? Wenn du den HCG Wert von ihr bekommst, kannst du es ja mit der Tabelle ja vielleicht besser eingrenzen. Bei mir passte es sehr genau.

4

Hallo, in der Anleitung des Tests steht: "Ihr Ergebnis lautet SCHWANGER
und Sie haben vor etwa 2 - 3 Wochen empfangen." ;-) Den HCG-Wert kann man anhand des Tests nicht näher bestimmen. Herzlichen Glückwunsch.

6

Danke.. :) kann es sein das der es ca schon am 10 war? Weil ich keinen zervix ab dem 14 hatte.

7

Auch frühe Eisprünge sind möglich, aber das kann man im Nachhinein nie sagen... Temperaturkurve hast du nicht geführt? Daran könnte man es zumindest mehr eingrenzen

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Der cb schlägt ab 153 die 2-3 an und da ist man im Schnitt bei es+15 😊 könntest aber natürlich auch schon weiter sein.