Immernoch kein Bäuchlein

Bin jetzt in der 17ssw und man sieht immernoch nichts, ist meine erste ss. Wem geht es genau so?

1

Mein Bauch kam erst so ab der 22.Ssw😅

2

Bin morgen in der 22. Woche mit dem 4. Kind und man sieht auch noch nix.

3

Es ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber in der ersten ging es mir genauso wie jetzt.....bereits in der 17. Woche ne riesen Murmel. Jetzt bin ich morgen in der 32. Woche und kann kaum allein socken anziehen.
Warte ab, das kommt früh genug.
Klar freu ich mich das mein Bauch so schön rund ist, aber es ist auch sehr umständlich. Ich passe in nichts mehr rein, komme kaum runter.

Lg

4

Bin in der 18 ssw ist auch meine erste SS und mittlerweile sieht man ein kleines Bäuchlein 😅 ein sehr kleines aber zum Vergleich, man sieht einen Unterschied 💖

Liebe Grüße Tyriiica 18ssw mit babygirl inside 💖🍀🤰

5

Hey :)
Ich bin in der 19ssw und nun ist eine kleine Wölbung zu sehen. Also es geht jetzt ganz langsam los mit dem Bauch.

6

Mach dir da keinen Kopf, bei mir hat man bis Woche 24 ca kaum was gesehen. Und dann so in Woche 26/27 ist er quasi über Nacht gekommen. 😉

7

Huhu,

Ich hatte nichts bis ssw 18 und dann von heute auf morgen war er da. Und seitdem hört er auch nicht auf zu wachsen.

Alles gute 🍀

8

Hey :)

Bei mir hat man auch Ewigkeiten nichts gesehen. So ab der 29.Woche kam der Bauch dann über Nacht und jetzt kann ich ihm beim wachsen zu sehen :)

9

Jede Schwangerschaft verläuft anders und so ist es auch mit dem Aussehen des Bäuchleins:) Bei mir hat man schon relativ früh eine Wölbung gesehen und jetzt (29+4) habe ich echt schon ne riesen Kugel. Wenn ich meinen Bauch mit dem der Freundin meines Cousins vergleiche (aktuell um die 26. SSW) könnte man glauben dass ich kurz vor der Entbindung stehe und sie gerade erst frisch schwanger wurde😉
aaaber ich finde, man sollte sich einfach nicht vergleichen und schon gar nicht von jemandem sagen lassen, sein Bauch wäre zu groß bzw. zu klein! 😊