Suche Empfehlungen für Bauchgurt bei Rückenschmerzen

Guten Morgen zusammen,

Könnt ihr mir vielleicht einen Bauchgurt empfehlen der gegen Rückenschmerzen hilft? Es gibt ja so viele verschiedene und der ein oder andere von euch hat doch bestimmt einen und kann ihn empfehlen? 😅

LG Jenny
24 Ssw

1

Am besten lässt du dir von deinem Gyn oder Hausarzt ein Rezept ausschreiben und gehst damit ins Sanitätshaus. Die messen genau aus was du brauchst.

2

Hallo, ich habe einen vom Orthopäden.
Entweder du lässt dir eins verschreiben vom Gyn oder du gehst so dorthin ( ist dann halt super teuer).
Aber würde lieber einen vom
Orthopäden holen anstatt aus dem Internet.
Liebe Grüße :)

3

Bauchgurte sind in der Ss Zuzahlungsfrei.
Bei meiner 1.Ss hatte ich Celcare Materna u bei dieser habe ich den

4

Ich arbeite im Sanitätshaus 😊. Lass dir mal die Lombamum von Thuasne zeigen. Die ist sehr gut.