14+4 plötzlich keine Anzeichen mehr. Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
habe seid 2 Tagen kein Ziehen keine leichten Schmerzen im bauchbereih mehr. Ich reagiere auf Gerüche nicht mehr so dolle. Zwar habe ich gestern Früh wie jeden Früh erbrochen habe aber nicht mehr so starke Übelkeit mehr. Ich fühl mich einfach Unschwanger.

Hat jemand Erfahrungen? Mach mich total verrückt habe gestern geweint.
Würde mich über Kommentare freuen.

1

Du bist mit 14+4 im 2. Trimester, da ist es nicht unüblich, dass alle (unangenehmen) Symptome abgeschwächt bzw. weg sind. Die große Hormonumstellung, die für Schmerzen und Unwohlsein führt ist rum und dein Körper gewöhnt sich an die SS. Genieße diese Zeit und sieh sie positiv. Glaube mir, die Schmerzen/das Ziehen/das Zwicken etc. kommen früher oder später wieder. Man sagt nicht umsonst, dass das 2. Trimester das Schönste ist.
Alles normal und es wird ja auch nicht mehr lange dauern bis du deinen Krümel spürst, spätestens dann ist dir die SS immer wieder aktiv bewusst.

LG Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch (20+5) 💙

4

Danke für deine Antwort. Macht mir wirklich Mit und Hoffnung. Ist schön Erfahrungen zu hören.

2

Hallo,
Befürchten muss du glaub ich nichts, denn du hast nun die ersten 12 Wochen rum und somit die Wochen in denen die Symptome angeblich am schlimmsten sind 😉 Dass man sich im 2. Trimester "unschwanger" fühlt, ist also normal - die Symptome klingen ab.
Ich zum Beispiel fühlte mich von Anfang an unschwanger, da ich gar keine typischen Schwangerschaftsymptome hatte und habe dennoch eine intakte Schwangerschaft. Der Maus gehts super (29+4) und genau so wirds auch bei dir sein! Wenn du dennoch Bedenken oder Ängste hast, geh zum Arzt! Der wird das schon verstehen ☺️

6

Danke fur deine schönen worte. Tut mir gut Erfahrungen zu lesen. Dennoch rufe ich beim frauenarzt an und möchte einen Termin. Damit ich keine Angst mehr habe...

3

Huhu,

ich bin 13+2. habe schon die ganze SS keinerlei anzeichen. außer hin und wieder ein wenig ziehen.

Heute haben wir endlich wieder einen termin.

Ist meine 2. SS. Bei meiner Tochter damals, was es genauso. Wenn ich damals keinen MUtterpass gehabt hätte, hätte ich es selbst nicht geglaubt :-)


Alles gute,

5

Danke für deine Antwort. Es tut wirklich gut solche Erfahrungen zu lesen. Es beruhigt einen.

7

Ich bin aber auch jemand, der gerne Panik macht.
Mein Mann muss mich dann wieder beruhigen. :-D

Wann hast du wieder einen Termin?

Wenn der Termin heute rum ist und alles in Ordnung ist, dann bin ich erstmal wieder die nächsten drei Wochen ruhig :-)

weitere Kommentare laden