Na wer ist auch schon putzmunter? 😅🤰🏻

Ich hatte mal wieder einen ganz komischen Traum und hab natürlich für die Nacht wieder ausgeschlafen.

Überleg mir die ganze Zeit, ob ich ich aufstehen soll oder doch lieber liegen bleiben falls ich doch noch einschlafe 🤔

Wie geht es euch so? 🤗

Lg aus der 32.ssw 🤰🏻🙋🏻‍♀️

1

Wir müssen leider aufstehen. Nach einer schlaflosen Nacht..
Leisten ziehen und Druck.
Meine Kids müssen heute wieder Schule und Kita und mein Mann dann auf Arbeit.
Heute ist es ein chilliger Tag. Wenn heute etwas ist mein Mann arbeitet heute nur paar Häuser weiter....

Also ich würde weiter schlafen 😴 :)

Bini mit Prinzessin 35 ssw

2

Ich hatte auch nen komischem traum hab von leuten geträumt mit dennen ich nie was zu tun hatte in der schule nur von sehen her😂 oder gesichter die ich garnicht kannte 😂 o göttchen wo diese träume einen hinführen, und vorallem wirkt alles so echt😂

3

Guten Morgen 😊
Ich bin auch seit ner halben Stunde wach...mein Bub fand es wieder so toll mir zu zeigen, wie klein meine Blase doch momentan ist und anscheinend ist er der Ansicht, dass der letzte Toilettengang nicht länger als 3 Stunden her sein darf😊

Naja und dann beschäftigte mich das Thema Geburt..bin jetzt in der 34. Ssw und so näher der Termin rückt, umso mehr beschäftigt mich es, wie es diesmal wird..

Ich denke ich bleibe einfach noch etwas liegen und Kuschel den großen. Er wird sicher auch bald wach werden und meistens genau dann, wenn ich entweder gerade am einschlafen oder gerade wieder eingeschlafen bin🙄

Wie gehts dir denn sonst?

Liebe Grüße

4

Ich warte auf meinen Kaiserschnitt und konnte nicht schlafen. Viel zu nervös hehe.
Schlechte Träume kenne ich.
Hatte ich genügend.

Hoffe du kannst dich noch etwas ausruhen.

5

Moin 😅

Hier 🙋🏻‍♀️ wach seit 03:05 Uhr.
Aufgrund von Dauer-Pipi und schmerzenden Beinen. Mein Mann ist gerade auf die Arbeit und ich liege noch. Hoffe dass ich noch ein bisschen schlafen kann 😊

6

Hier 🙋🏼‍♀️ ich bin auch seit 4:40 Uhr wach. 😄 Geht die letzten Wochen jede Nacht so... Pipi-Anfälle. 😂

Liebe Grüße aus der SSW 5+0 ❤️

7

Hee ist das krass, ich genau das Gleiche ... irgendwelche Leute von früher 🤣

Mein Mann hat dann um 5.00 beschlossen zu lernen und im Schlafzimmer ein Schulbuch zu suchen bei Licht ... wer kann da weiterschlafen.. 😁 bin 24+1 heute.

8

Bin jetzt 29+5 und schlafe auch immer total schlecht. Erst Pipi, dann meckert die Püppi und ich muss mich drehen. Das einschlafen klappt dann meist erst, nachdem ich 1 oder 2 Stunden wach liege.
Und dank der blöden Zeitumstellung ist die bald Große (15 Monate) schon ne Stunde eher wach 😒🥳
Nächste Woche nimmt sich mein Freund extra 2 Tage frei damit ich mich mehr ausruhen kann, momentan hat er viel zu tun auf der Arbeit und ist früh weg und kommt erst kurz bevor die Große ins Bett geht.

Immer "schön" zu lesen, dass es anderen auch so geht 🙈