Kindsbewegungen vor der Geburt

Hallo ihr Lieben

Ich muss euch einfach mal fragen. Mein erster Sohn ist schon so groß, dass ich es vergessen hab.

Wie waren die Kindsbewegungen nah an der Geburt? Wurden eure Mäuse ruhiger oder wilder?

Im Internet liest man überall das die Kids ruhiger werden. Ich bin jetzt 38+0 und der kleine turnt gefühlt 24/7. Es wird nicht weniger, sondern mehr. Und vor allem schmerzhafter 😏 wenn es also nach dem Internet geht, bleibt er noch 2 Monate 😄

Gebärmutterhals verstrichen und seit der 33 Woche sitzt er fest im Becken
Also so alles gut! Vielleicht kennt das ja jemand und es hat trotzdem nicht mehr Wochen gedauert.

1

Hallo ☺️
Wir haben schon immer viel Party im Bauch.
Das ist bis jetzt auch nicht weniger geworden.
Klar, die Bewegungen haben sich verändert, aber sind genauso häufig.
Wir sind heute schon bei 40+6 angekommen und es scheint, als würde er sich noch viel zu wohl fühlen.

2

Meine hat sich bewegt wie immer, selbst noch unter den wehen. Dieser mehr, noch weniger 🤷‍♀️

3

Mein kleiner war im Bauch immer seeehr aktiv und war es auch bis zur Geburt. Habe absolut keine Veränderung gemerkt im Vorfeld

4

Ich klinke mich ein,
39 SSW meine Maus turnt auch an vielen Tagen wie wild. An anderen ist sie ruhiger, aber das war schon immer so.

Ich hoffe, das hat nichts zu sagen und sie kommt in den nächsten Tagen!!! #liebdrueck obwohl ich hab noch keinerlei Anzeichen ... naja die Hoffnung stirbt zuletzt

5

Bei beiden Kindern war bis zum Schluss party 😂 hab keinen unterschied bemerkt

6

Huhu,

ich hatte auch so einen kleinen Turner im Bauch. Selbst in den Presswehen habe ich noch Tritte abbekommen. Ruhiger wurde er vorher also definitiv nicht. Die Geburt war in der 39+5 SSW.

Liebe Grüße

7

Ach Mädels. Ihr macht mir Mut. Heute morgen bin ich mit leichten Wehen wach geworden. Leider waren die zum Mittag dann weg 🙄
Die letzten Tage/Wochen sind aber auch ätzig!