23 Ssw und die Murmel wird stetig größer🙈

Guten Abend ihr Lieben!

Bin derzeit mit unserem dritten Wunder schwanger und diese Schwangerschaft verlangt mir körperlich so einiges ab. Werde immer runder und schwerfälliger😣

Die beiden Großen sind schon 12&11 und ich mittlerweile 34.
Liegt das eventuell am zunehmenden Alter, dass ich plötzlich so eine kleine Mimose bin?

Versteht mich nicht falsch! Ich freue mich riesig über die Kugel und auch auf meine kleine Püppi aber der Weg bis zum Kuscheln ist noch so lang und ich bin jetzt schon völlig durch😭

Wem geht es denn genauso? Würde mich über regen Austausch sehr freuen😍

1

Hi,

ich bin 33 und in der 22 Ssw😊😃.
Endlich nach so langer Kiwu Zeit sind wir mit unserem 1. Wunder schwanger❤❤. Wir sind so glücklich und können es kaum abwarten mit unserem Sohn endlich kuscheln zu können🥰🥰.

Ich muss sagen der Start der Schwangerschaft war schon ziemlich aufreibend(viele Blutungen und 3 KH Aufenthalte) und an Wehwehchen kommt immer etwas hinzu 🙈. Ich bin soooooooooooo froh wenn wir endlich März haben ❤❤😊😊

Kann dich also voll verstehen 😃

LG Claudi mit BabyBub inside 💙

5

Wie schön, dass freut mich sehr für euch😍💙Bin wirklich mehr als beruhigt, dass nicht nur ich so etwas verweichlicht bin🙈 Mir tut mein armer Mann nur leid, bei dem Gejammer😅

8

Meiner leidet zwar mit aber schmunzelt auch und sagt "das geht noch eine Weile so und wird nicht das letzte Wehwehchen sein "😁

Aber er kümmert sich auch liebevoll um mich 😍❤

weitere Kommentare laden
2

Wir haben ziemlich ähnliche Verhältnisse. Ich bin nur viel weiter wie du.
Ich bin auch 34 und mein Sohn wird in 2 Wochen 12 Jahre alt.
Ich hab die erste Schwangerschaft damals so genossen. Diesmal tat früg schon vieles weh und inzwischen geh ich auf dem Zahnfleisch. Ich frag mich auch immer wieder obs am Altersunterschied liegt, ob ich inzwischen einfach zu weinerlich bin oder was das Problem ist.
Ich bin einfach froh wenn ich meinen Sohn endlich im Arm halten darf.
Dir wünsche ich noch starke Nerven und viel Geduld!

3

Ach ja, ich bin fast schon in der 37 ssw.

4

Dann bin ich zum Glück nicht alleine mit meinem Gefühl. Das tröstet mich sehr. Aber du hast das Glück, dass du ja wirklich ganz bald ausgekugelt hast😍Wünsch dir schon vorab alles erdenklich gute für eine schnelle, unkomplizierte Geburt💙

weitere Kommentare laden
10

Haha ja liegt am Alter 😂 bei meiner Tochter vor 4 Jahren war alles easy peasy mit meinen 27 Jahren.. nun werde ich demnächst 32 und es ist schon ein Unterschied.. denke wie gesagt alter und durch die vorangegangene Geburt/en ist ja der Körper viel schneller gedehn/weich/nachgiebig und das wirkt sich halt auch nicht so positiv aus. Hatte 2015 erst mit dollen Rückenschmerzen so um die 35/36 ssw zu tun.. morgen bin ich auch 23 ssw und hab die ganze Woche schon Probleme. Kann nicht lange spazieren gehen, muss mich schnell hinsetzen weil der Rücken weh tut und find meinen Bauch auch viel größer (habe aber auch n jungen drin der scheinbar 10-12 Tage weiter ist von seinen Maßen her 🙈)

Fühle also mit dir! #winke

12

Ich habe auch schon eine Gurt bekommen zur Entlastung wegen dem Bauch und Rückenschmerzen🙈Bei mir ist es eine kleine Prinzessin, die ist aber auch schon eine Woche weiter datiert😅

15

Ja, son Gurt könnte bei mir dann auch noch kommen :D

Siehst dann haben wir ja beide noch zusätzlich mit großen Kindern zu kämpfen 💪🏻😂

weiteren Kommentar laden
11

Hi,
Meine beiden großen sind 13 und 11 und bin jetzt fast in der 11ssw. Und ja diese ss ist so ganz anders. Jetzt schon. Ich hab schon gesagt, wenn ich diese ss als erstes gehabt hätte, hätte ich nur ein Kind.
Ich bin fast 32j. Ich würde nicht sagen das ich nichts mehr ab kann, diese ss ist einfach echt schwieriger. Ich habe aber noch Hoffnung, dass es bald besser wird. Mit dem Bauch kann ich ja noooch nicht mitreden 😁

Halte durch, es lohnt sich.

13

Ich wünsch dir schon mal ganz viel Erfolg für die kommenden Wochen und ganz viel Geduld und spucke. Schön zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist mit seinen Gedanken und Gefühlen

19

Hey,
Bin auch 34 und mein grosser ist 12...also auch alles schon ne Weile her😉

Ich schiebe es auch aufs Alter das ich etwas "schwerfälliger" bin...hält sich aber alles noch in Grenzen😉
Ich gehe viel und lange mit unseren Hund spazieren und zusätzlich 2 mal Wöchentlich schwimmen. Das hilft mir super😉

lg

20

Achso...Bin auch 23 ssw😆

22

Ja mit den Hunden kann ich zum Glück auch noch rausgehen, aber die Luft wird schnell weniger🙈

23

Ich befürchte ich kann es nicht aufs Alter schieben. Bei meinem großen vor 4 Jahre war ich 24 und alles war super ohne wehwehchen etc. Und nun beim kleinen, hatte ich übelkeit schwindel, hab jetzt auch schon eine Weile einen beckengurt und ständig tut irgendwas weh. Bin 28 und in der 22ssw. :D

24

Hört sich auch nicht ganz so berauschend an, aber man muss auch dazu sagen, dass bei mehreren Schwangerschaften ja auch der Umfang am Bauch meist größer wird. Ich sehe das natürlich auch als Problematik

25

Guten Morgen! Bis auf das Alter der großen Kinder, könnte ich es geschrieben haben... ;-)
Ich bin auch 34, meine Großen sind 8 und 4 Jahre und ich bin in der 23. Ssw und jetzt schon ziemlich genervt von allen Wehwehchen. 🙈
Einen Gurt habe ich auch, nutze den aber nur wenn ich lange stehe oder gehe, im Sitzen ist der einfach sehr unangenehm.
Ich bin irgendwie zur Zeit auch nicht so aktiv, was mich selber nervt, bin ständig müde und k.o.

Liebe Grüße

26

Das klingt tatsächlich ganz nach mir😂🙈 ich habe auch jetzt schon einen so massiven Druck auf der Blase, dass ich mich wirklich frage, wie ich die nächsten Wochen überstehen kann und werde😣

27

Gut, dass es nur noch 17-19 Wochen sind. 🤣🤣🤣 ich genieße die Schwangerschaft schon, aber noch mehr freue ich mich auf Die Zeit zu fünft. 🥰

weiteren Kommentar laden