Ziehen im Po und Steiß

Hallo ihr Lieben,

ich komme morgen in die 22 SSW und seit ca. einer Woche habe ich immer mal wieder ein ziehenden Schmerz in der rechten Po-Seite, der bis ins Steiß zieht, wenn ich länger gesessen habe und dann aufstehe.

Kennt das noch jemand von euch oder weiß jemand, was das ist?

1

Hey, ich bin keine Ärztin, aber das könnte der Ischiasnerv sein, der gereizt ist, ich hab das auch. Manchmal zieht es mir bis in die Fußsohle :(...
Wie gesagt, keine Diagnose, aber eine Vermutung ;).
Gute Besserung dir!

3

Danke dir - ich hoffe auf jeden Fall, dass es bald besser ist und nicht noch schlimmer wird😖

2

Ja, ich kenne das. Ich bin jetzt in der 29 Woche und hatte das auch in etwa im gleichen Zeitraum.Sehr unangenehm.Das ziehen im Po hat zum Glück nur zwei Wochen angehalten. Mein Steißbein tut mir schon seit Monaten weh😒 Ich baue darauf, dass es nach der Ss wieder gut ist.

Lg

4

Dann hab ich zumindest etwas Hoffnung, dass es evtl nur vorübergehend ist und nicht mit größerwerdender Kugel schlimmer. Bin nämlich noch bis Januar im Büro und da sitze ich recht viel🙈