Ausgekugelt

Thumbnail

Am Freitag 25.10.2019 nach 3 Stunden Wehen war meine „kleine“ Maus mit 57cm und 4260 Gramm 3 Tage vorm errechneten Termin geboren 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 💞💞

2

Herzlichen Glückwunsch!
Wo hast du denn dieses tolle Haarband her?

5

Von Wish🙈

3

#winke herzlichen Glückwunsch, ist ja Zucker die maus#verliebt

4

Gott ist die süß ❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Die Kleine ist ja zuckersüß! Darf ich fragen, wie groß du bist bzw. dein Mann?

7

Danke:) ich 1,69 mein Mann 1,92 also war abzusehen das sie groß wird. Ihr großer Bruder war aber 2 cm kleiner und 200 Gramm leichter als sie :)

8

Wow herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Das nenne ich mal stolze Maße. Zuckersüß die kleine. Welchen hübschen Namen trägt sie? Ist es dein 1. Kind. Schöne Kuschelzeit.

11

Olivia und nein mein zweites 🤗

13

Sehr hübscher Name. Passt sehr gut zu ihr. Unendlich viele und wunderschöne gemeinsame Momente wünsche ich euch.

9

Ach Gott ist die süß🥰🥰 Herzlichen Glückwunsch ! Du hattest nur 3 Std Wehen?Wow, dass klingt ja toll🙃
Lg

12

Ja, kann aber gar nicht sagen ob ich das so viel besser finde🙈 bei meinem Sohn wurde eingeleitet, 16 Stunden Geburt, großer dammschnitt, sternengucker, ebenfalls über 4kg und 55cm und trotzdem empfand ich diese kurze Geburt irgendwie als schlimmer also schmerzhafter 😵

10

wow für ein mädl ganz schöner Wonnebropper 😍😍😍 wie süss sie ist.. Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

14

Herzlichen Glückwunsch 😍
um wieviel Uhr kam die Maus denn? Meine kam auch am Freitag und 16:19 Uhr per Sek. Kaiserschnitt 🤭