Inkontinenz oder Fruchtwasser? HILFE.

Hallo, mir ist eben etwas total peinliches passiert.
Wir waren unterwegs und plötzlich war meine ganze Hose nass. 😳
Es lief ein ganzer Schwall die Beine runter und ich konnte es nicht einhalten.
Normal habe ich schon mal das ein oder andere Tröpfchen verloren, aber ich war pitschpatsch nass.
Gibt es eine sichere Art Inkontinenz von Fruchtwasser zu unterscheiden?
Bin etwas ratlos, weil sie bei mir Streptokokken festgestellt haben und ich nicht weiß, was ich jetzt machen soll.
Will auch nicht grundlos die Pferde scheu machen. 🙈
Wehen habe ich keine .
Der PH Test liefert auch kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Bin peinlich berührt bis ratlos.

Hat jemand Erfahrungen?

Bin 37+5

1

Am besten fährst du ins KH und lässt es testen. Schlimmstenfalls schicken sie dich nach Hause🤗

Alles Gute!

2

Das wäre mir so peinlich 🙈😄

3

Ich hatte in der 10. SSW Blutungen und hab es prüfen lassen - war mir auch peinlich als alles gut war.

Aber beim zweiten Kind dachte ich, ich hätte Senkwehen und wollte ins Bett, mein Mann hat aufs KH bestanden - etwas später war das Baby da😉

Das muss dir nicht peinlich sein - lieber einmal zu oft als zu wenig!

4

Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger und auch eigentlich eher eine die lieber noch etwas abwartet aber bei Schwall und ganze Hose nass würde ich dann doch ins Kkh fahren und bei 37+5 Wäre ja Fruchtblase durchaus denkbar und nicht tragisch ;) ! Halt uns auf dem Laufenden...

5

Bei so einer großen Menge würde man Urin auf alle fälle allein durch den Geruch unterscheiden können! Lass es bitte kontrollieren 😊 vor allem bist du ja auch schon so weit. Alles gute und meld dich bitte wenn du mehr weißt.

6

Hallo, lass es unbedingt kontrollieren, das muss dir nicht peinlich sein, das passiert häufig. Bei mir war es einmal falscher Alarm und alle im Krankenhaus waren super nett und beim zweiten Mal war es wirklich Fruchtwasser und ich bin Gott sei Dank wieder ins Krankenhaus denn mein Kleiner war innerhalb einer Stunde da.

7

Hi in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch FW verloren und sie haben mich im KH nach Hause geschickt weil es angeblich Pipi war.(war mich auch etwas unangenehm aber egal) Abends bin ich wieder hin weil ich Blutigen Ausfluss hatte. Da haben Sie dann festgestellt das ich einen Blasenriss weiter oben hatte unsere Maus war in 3h da.

Lass es lieber Abklären :)

Und viel Glück 🍀

8

So, an alle die mir so lieb geantwortet haben.
Ich bin tatsächlich undicht 😳🙈🙉🙊
Durfte wieder nach Hause. Anscheinend hat die Kleine so dolle getreten, dass es für mich nicht mehr zu halten war....
Muss diese Peinlichkeit jetzt erst mal verdauen. 😂