14 Ssw und Kind hoch gehoben

Ich habe heute kurz vergessen. dass ich nicht schwer heben soll.. heute hab ich meine Nichte zur Begrüßung kurz hoch gehoben.. 2 Sekunden maximal.. Meine Nichte ist 6 Jahre alt.. denkt ihr da ist was passiert 😓😱

7

Ach liebes was sollen denn Mütter sagen die noch ein zweites Kleinkind haben das auch mal auf den Arm will? Habe meine 4 jährige auch öfter angehoben und die wiegt ihre 17 kg :D wenn da gleich immer was passieren würde als nicht Schwangere, hätten die FÁs und kh Dauergäste ;) mach dir bitte nicht wegen solchen Sachen einen Kopf, wir sind schwanger, aber keine gebrechlichen schwerkranken oder rohe Eier. Alles gute

8

-nicht

1

Bist du irgendwie Risiko schwanger?

Ansonsten ist bestimmt nichts passiert.

Liebe Grüße

4

Nein keine Risiko Schwangerschaft😀 Danke

2

Nein da sollte eigentlich nichts passiert. Habe in meinen beiden ersten ss auch ab und an schwerer gehoben zumindest am Anfang weil ich es noch nicht so intus hatte. Ist beiden nichts passiert zumal dein Körper wird dir sehr deutlich zeigen wenn es Zuviel ist. Sobald man weiter ist vergisst man es auch nicht mehr....

3

Nein da ist nichts passiert.ich habe eine fast 4 jährige Tochter, die muss ich auch noch ab und an tragen. Zum Beispiel aus der Badewanne oder wenn sie sich stößt und weint, dann nimm ich sie auch auf den Arm.Kann sie ja nicht so sitzenlassen.du sollst nicht ständig und lange schwer heben aber Mal ist es nicht schlimm.

5

Ich bin in der 16ssw und hebe meinen Sohn 15 Monate jeden Tag, trag ihn in den 3 Stock usw. Ich hab da keine Wahl. Und meinem Muckel im Bauch geht es gut. Es geht beim Heben um den Beckenboden.

6

Nein is bestimmt nichts passiert.
Ich muss täglich öfters meine Sohn (14 Monate) hoch heben.
Unser Körper hält schon einiges aus aber natürlich ist es immer besser wenn wir ihn schonen..... Aber leider geht das noch 24 Stunden am Tag 😉
Alles Gute LG

9

Ich musste letztens gezwungenermaßen 2 Hunde heben (einen aus dem Auto, einen ins Auto), weil sie nicht alleine rein bzw raus gekommen wären ohne sich zu verletzen weil direkt hinter dem Auto eine scharfe Metallleiste lag (fest im Boden). Mir war bewusst ich sollte das wohl nicht tun wenn ich vernünftig wäre aber mal eben kurz 25 Kilo pro Hund war auch zu verkraften und mir gehts super ☺️ Bin jetzt 28.SSW also mach dir keine Gedanken solange es dir gut geht und du keine Risikoschwangerschaft hast 🍀

10

Ich trage meinen Sohn täglich, das lässt sich kaum vermeiden. Der wiegt 17 Kilo und es ist alles okay bei mir.