komischer Geschmack...

Hallo?

Habe ab nachmittags bis in den Abend rein wo mir dann auch oft schlecht wird immer einen so blöden Geschmack im Mund der durch nix weg geht... #kratz
Kennt das jemand von Euch? Schmeckt son bissl nach Blei, geht nur weg wenn ich was esse und ist danach sofort wieder da und dann wird mir irgendwann auch schlecht davon... #augen

Was kann ich tun??? #schock

Hoffe es hat einer von Euch eine gute Idee oder einen Rat???

Lg

Hallo,

könnte von den Zahnfüllungen kommen.

Lieben Gruß Marion

...habe keine #gruebel

Kann es von der Folsäure kommen die ich einnehme??
Bin übrigens 11 SSW...

*schulterzuck*

Hallöchen!
Das habe ich auch mal gehabt.Habe mit Mundwasser gespült.Das hat mir geholfen.Versuche das doch auch mal.Muß ja net unbedingt von Odol sein.Habe mir Mundwasser vom Aldi gekauft.Ist billiger und genauso gut.Viel Glück.
LG Laccy

... zuckerfreie kaugummis helfen!
Alles Gute, Paula

Top Diskussionen anzeigen