5 Tage schlaflos und morgen Kaiserschnitt

Morgen um 06.30 Uhr kommt das Taxi und um 08.00 Uhr soll ich schon im OP sein. Die Tage vorher waren so mühselig. Konnte kaum bis gar nicht schlafen. Die Zeit verging gar nicht und heute ist es so als sei alles zu viel und ich hab das Gefühl alles fehlt mir. Ich bräuchte mehr Zeit 😂

Müde bin ich zwar aber lege ich mich hin kreisen die Gedanken an morgen und an die Zukunft.
Meinen Mann hasse ich seit gestern enorm dabei hat der nix getan haha. Gefühlt fahre ich gerade das 1000 mal auf der Achterbahn.
Es ist mein 4tes Kind eine nachzüglerin. Meine großen sind 13/10 und 8 Jahre alt. Somit ist das wir ein Neuanfang.
Niemals hätte ich gedacht das mich das so mitnimmt und das diese Ängste so stark sein können.

Ich hoffe morgen fällt einfach alles von mir ab wenn ich die kleine kuscheln kann aber dennoch macht es mir Schwierigkeiten mich drauf ein zu lassen.

Sorry für mein silopo aber ich musste das einfach mal nieder schreiben. Hab sonst kein Ventil meine Ängste zu äußern.

Lg mrshiggens mit Jara Marie im Bauch ks-1 #verliebt

1

Die Aufregung ist sicher normal! Aber es geht bestimmt alles gut und ihr werdet es (wie bei den anderen Kindern auch!) meistern! :)

Nur eins: nicht den Mann hassen ;) seid ein Team, das macht alles leichter ❤️

Alles Gute für euch!

2

Ja hassen ist so eine Sache. Er steckt mich dermaßen mit seiner Nervosität an. Der macht mich einfach Banane.
Es ist sein 1 Kind.

Danke dir.

4

Oh weh 😅 meiner ist zum Glück meist die Ruhe selbst und erst hinterher sagt er dann, wie aufgeregt er war 😅

So war es bei meiner Geburt. Er wirkte fast schon „anteilnahmslos“, hat mir nur Wasser gereicht und gemacht, was ich wollte und sonst nix gesagt.

Als Baby dann da war hat er geheult ohne Ende und ich konnte einfach fühlen, wie die Anspannung von ihm abfiel 🙈😂

3

Ach herrje. Du arme. Ich glaube mir wird es übernächste Woche auch so gehen.

Bin ja schon seit Tagen so nervös wegen deinem KS Termin 😂
Kann es kaum erwarten von dir dann zu lesen ob alles gut ging usw.

Bei mir ist das schon seit Wochen so blöd.
Ich hibbel wochenlang hin und beschwere mich das die Zeit einfach nicht vergehen mag. Und jetzt sind es nur noch 8 Tage zum KS, und ich denke mir nur....um Gottes willen, hoffentlich kommt die kleine nicht noch eher. Ich bin noch nicht so weit.

Hab ja noch nicht mal den Nestbautrieb. Ich mache zwar momentan die letzten Vorbereitungen, aber nicht gerade mit viel Elan. Eher nur weil ich einfach nicht drum herum komme. Schließlich ist der Termin bald.

Als ich meine 1 Tochter spontan entbinden wollte hatte ich den Nestbautrieb, weil ich nicht wusste wann es los geht.

Ich wünsche dir für morgen alles alles gute. Hoffentlich eine problemlose OP. Und hoffentlich geht es dir und deiner Maus danach gut.

Ich denke mal der ganze Druck etc fällt alles ab sobald du kuscheln darfst.