Schmerzen beim.niesen im.unterleib

Hallo
Kennt das jemand.musste die letzten Tage immer rmal niesen.gerade wieder.ivh hab dabei höllisch Schmerzen im Unterleib. Zufall oder hängt das mit der SS zusammen.bin ja erst 14ssw.

1

Versuch Mal beim Niesen wie auch beim Husten den Kopf über die linke Schulter zu drehen. Das entlastet den Beckenboden ungemein!

2

Hallo .
Das ist normal, das sind die Mutterbänder. Das wird über die Zeit sogar noch schlimmer. Am besten beim Niesen immer die Beine versuchen anzuwinkeln oder den Oberkörper nach vorne beugen. 😉

3

Huhu, hab ich auch. Nicht immer aber oft. Manchmal auch beim Husten. Nach vorne beugen beim Niesen hilft... manchmal 😅 Tut weh wie ein Messerstich, oder? Ist wirklich unangenehm aber meine FÄ sagte auch, dass sind die MB

4

Ja genau.als würde jemand einem ein Messer in Unterleib rammen.meist mehr rechts 🙈

5

Ich hatte das auch ganz schlimm. Da bekam ich hier ebenfalls den Tipp Kopf nach links und Beine anwinkeln. Wirkt wunder😊😊👌