33.SSW und keine gewichtszunahme mehr... auch HEBI GABI

morgen ihr lieben :-)

nicht das es mich wirklich stört :-p aber wundern tut es mich schon... ich habe seit nun 8 wochen grad mal ein kilo zugenommen... sprich ab der 25.SSW so gut wie nix.... ich dachte grad im letzten drittel kommt noch soviel dazu?! oder ist das nur die ruhe vor dem sturm #kratz ?

oder kann es auch daran liegen, weil ich schon bis zur 25.SSW 16 kg zugenommen hatte (was damals n ziemlicher schock für mich war) ...

lg leni (33.SSW)

Hallo,

bei mir wurde in der 28. SSW eine leiche SS-Diabetes festgestellt, weshalb ich mehr auf meine Ernährung achten und bisschen Sport machen muss um meine Zuckerwerte im Rahmen zu halten.
Seitdem hab ich auch nicht mehr zugenommen.
Finden aber weder Arzt noch Hebamme bedenklich!

Solange du dich ausgewogen ernährst macht das garnichts!

lg
Dagmar (36. SSW)

Mach dir keine Sorgen, dein Kind holt sich,was es braucht, egal wieviel zu zunimmst.

Liebe Grüße von

Gabi

Hi Leni!

Hab in den ersten Wochen 10-12 kg zugenommen, ab Mai dann gar nichts mehr. Erst jetzt im MuSchu kam nochmal ein Kg drauf.... War ganz froh, dass es zwischendurch stagnierte, wo wär ich sonst jetzt??? #schock
Also, alles gut denke ich !

LG, Elle + H. (ET -5)#klee

Top Diskussionen anzeigen