Pregnafix ss test dünne Linie

Thumbnail

Heute hat der test eine dünne Linie und Hauch zart angezeigt mein Mann sagt negativ ich denk positiv..

1

Männer xD
Beim Ersten meinte mein Mann bei zwei positiven Tests, dass er es erst glaubt, wenn er es auf dem US sieht, die Tests sind ja oft falsch... Naja, dann war da eine leere Fruchthülle, Gyn sagt, man muss abwarten (war aber zeitgerecht, musste früh hin wegen Schmierblutung) und da war er dann überzeugt vom Krümel und hat es seinen Eltern erzählt xD Da war ich dann leicht skeptisch wegen der SB xD war aber alles gut.
Ich würde sagen positiv und teste vielleicht in 2 Tagen mit einem anderen Test nochmal. lg und herzlichen Glückwunsch

5

Ich werd heute einfach h eine andere Firma nehmen und morgenurin das war mittags 😅

2

Der ist positiv ☺️ Meiner war noch zarter und ich komm bald in die 6.ssw ♥️

6

Hab jetzt viel nach gelesen das diese nämlich dazu neigen zwei Striche anzuzeigen 🤔🤔

3
Thumbnail

😍

7

Die oberen hast auseinander gebaut gell kann auch mal Foto zeigen auseinander gebaut

4
Thumbnail

Und nochmal 3 Tage darauf dann...

8

Bei mir hatten 6 von 6 Tests leider eine böse VL die deiner ähnlich sah.
Trotzdem solltest du in 2 Tagen einen anderen Test machen, ich drücke dir die Daumen das es in deinem Fall keine VL ist 🍀

9

Ja heute waren zwei andere negativ. Also echt krass das mit der vl zumal die Linie ja sofort kam 🙈😅