ES + 16 Schmierblutungen

Ihr Lieben 💕

ich war heute bei meiner Frauenärztin, sie meinte in meinem Blut lässt sich der Wert 348 Hcg nachweisen. Das müsste dann ja ES + 16 sein, stimmt das so? Von welcher Woche ist hier dann die Rede? Woche 4? Würde gerne etwas recherchieren und nachlesen in welchen Wochen der ss die leichten Blutungen noch normal sind.

Vielen lieben Dank 😊

1

ES 16 ist dann 4+2 wenn nmt immer 14 tage nach Eisprung war.
Sprich 5te ssw
Herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit 🍀😊
Google dich nicht zu sehr 'schlau'. Das macht meist nur verrückt und noch mehr sorgen 😉

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort und vielen Dank für die lieben Worte 🥰
Das stimmt, zu viel lesen macht einen wahnsinnig.
Aber ich und mein Mann haben ein Monat nicht verhütet, nach unserem entschloss loszulegen 🤭😂 ich bin sehr verwundert das es gleich geklappt hat.
Meine Frauenärztin, hat auch den Verdacht einer ELSS in den Raum gestellt.. bin leicht überfordert mit meinen Gefühlen 😕

3

Du brauchst mindestens zwei Werte um etwas über den hcg sagen zu können , geh einfach nochmal zur blutabnahme.