Wer ist alles 35+0 ♥️

Wer hat übungswehen und wie fühlen die sich bei euch an ?

1

Hey. Ich bin heute 35+4.
Ich habe seit Juli bereits Übungswehen. Der Bauch wird dabei einfachste hart. Es ist unangenehm aber nicht schmerzhaft. Inzwischen nerven mich diese Übungswehen nur noch aber ich „übe“ ja auch schon ein paar Monate 🙈.
LG und alles gute für euch
Sunnivah

5

Ja das mit dem Arten Bauch habe ich auch, mittlerweile ziemlich oft ☺️ ich bin so aufgeregt ♥️ ist dein Muttermund noch geschlossenen.

10

Ja der Muttermund ist noch geschlossen und der Hals noch 5cm🙈

2

Hallo, bin 35+3. Habe das mit dem hart werdenden Bauch auch schon länger...
jetzt hatte ich oder habe ich aktuell letzte Woche Wehen auf dem CTG gehabt im regelmäßigen Abstand... das hat sich eher wie die Periode angefühlt, etwas stärker und ging vom Unterbauch in den Oberbauch über... Heute ist wieder alles ruhig...

Liebe Grüße

6

Hallo danke fürs antworten ☺️ das mit der Perioden schmerzen kenne ich auch aber sehr sehr selten ☺️

3

Ich bin 36+1 und habe regelmässig einen harten Bauch, der aber nicht schmerzt. Und ab und zu so ein Mensartiges Ziehen, dass ein paar Sekunden dauert. Irgendwie habe ich das gefühl ich könnte noch ewig schwanger sein, kann mir noch gar nicht vorstellen dass es irgendwann richtig los geht (ist meine 1. Ss)

4

Bin 35+3 mit ersten Kind Schwanger und hatte erst eine Übungswehe. Der Bauch tat kurz zeitig weh und im Lendenwirbelbereich leichter Schmerz. Beim CTG sind keine Wehen zu erkennen. Die einzelne Wehe liegt auch schon paar Wochen zurück.

7

Danke fürs antworten,bei mir ist es auch das erste Kind was wird es bei dir ? M oder W ☺️

8

Ein Mädchen und bei dir?

weiteren Kommentar laden