Unsexy schwangerschaft

Hi, auch in meiner zweiten schwangerschaft fühle ich mich sowas von unsexy. Ich bin.eonfach nur rund und hab schon gut zugenommen bei ssw19. Ich fühl mich nackig aber auch in jeans und tshirt einfach nur ganz furchtbar unschön. Ich habe leider keine gr. 34/36 eher 42. Ich schlafe gerne mit meinem Mann nur kann ich es mir nicht vorstellen nackig vor ihm rum zu tanzen, vorher kein Problem. Aber ich fühl.mich so unsexy mit meinem dicken po und den Beinen. Wem geht es noch so???

1

Ich dachte das ist normal 🙈 ich fühl mich auch so

2

Kann ich dir nur zustimmen, genauso geht es mir auch, nur das ich keinen Mann habe. Aber Spiegel sind nicht meine besten Freunde momentan 😅😅

3

Mir geht es auch so 😅
Am Anfang der Schwangerschaft hatten wir noch regelmäßig Sex. Jetzt nicht mehr 🙈 bin mit Zwillis schwanger. Mein Bauch ist riesig und mein Mann hat Angst irgendwas kaputt zu machen und findet es befremdlich, dass da zwei Kinder drin und er seinen Piepmatz in ihre Nähe bringen soll. 😂😂😂 ich hoffe, das war jetzt nicht zu ehrlich.

4

Vielleicht solltest du dir erstmal den Schnurrbart abrasieren. 😆
Scherz beiseite...
Ich trag auch 42. in der Ss 42/44. Ich finde meine Brüste total unschön. Die haben sich so krass verändert und ich mag auch nicht nackig vor meinem Mann rum wackeln.
Verstehe dich und ich glaube es geht vielen Schwangeren so.
LG
🙋🏼‍♀️

5

Hallo,
also sexy fühle ich mich auch nicht, meine Brüste gefallen mir ganz gut Momentan. Habe sonst ein A Körbchen und leide schon sehr darunter, momentan wo sie nicht mehr so empfindlich sind finde ich gefallen daran. Ich liebe auch meine Kugel, wegen dem Baby. Aber wenn ich Bilder sehe wie schlank ich vor ein paar Monaten noch war 😅. Größe 34/36 und im Vergleich zu jetzt, Ohje Ohje.
Mein Partner ist allerdings der grösste Goldschatz den man nur haben kann. Er sagt mir immer wie schön er mich findet. Heute habe ich z.b ein Pulloverkleid, welches hauteng ist in der Mama Abteilung bei H&M anprobiert. ( sowas würde ich sonst halt tragen zu der jetzigen Zeit) Ich war mir so unsicher, weil mein Bauch in meinem Kopf immer im Vergleich zu meinen Bauch vor 6 Monaten riesig ist. Ich probierte es dennoch an und er sagte ich wäre wunderschön und sexy.
Deshalb ist das alles für mich nicht wirklich ein Problem, solang mein Mann mich noch sexy findet habe ich ja alles was ich will & mein Bauch wächst, weil es meinem Baby Super geht. Das versuche ich mir in solchen Situation immer vor Augen zu halten. Und was soll ich sagen trotzt dieser unsexy Gefühle in meinem Kopf kann ich dank meinem Mann und dem Wissen das es dem kleinen gut geht mich doch öffnen & wir haben genauso viel Sex wie vorher auch.
Vllt hilft das ja etwas, wenn du verstehst worauf ich hinaus will, einfach an das positive Denken.
Liebe Grüße :)

7

Meiner ist genauso 😂😂😅 aber trotzdem fühle ich mich vermehrt unsexy, hab davor viel trainiert und hatte schön definierte Oberschenkel, die sich langsam in Pudding verwandeln 🤭

6

Hallo,

also langsam fühle ich mich auch unsexy😅.
Aber ich denke mir halt, da muss ich durch fürs Wunder❤.

Ich schreibe mir tatsächlich jeden Tag auf was ich esse um nicht groß über meine Kalorien zu kommen. Auch esse ich nicht viel Süßes (mal alle paar Tage ein Stück Schokolade) und evtl. mal eine kleine Schüssel Chips.
Sonst versuche ich gesund zu naschen (Naturjoghurt zb). Leider hält es das Gewicht trotzdem nicht auf zu klettern und ich fühle mich wie ein Wahl🐳. Aber die sind süß 😅.

Ich denke mir "Zähne zusammen beißen und durch" und Hauptsache der Kleine kommt im März gesund auf die Welt❤.

Nach Schwangerschaft und Stillzeit kann ich dann den Kilos mit Intervallfasten wieder zu Leibe rücken (hatte.vorher 12 KG damit abgenommen).

Und wegen Sex .... Ihr dürft wenigstens mit euren Männern Sex haben. Wir haben von der Frauenärztin weiterhin bis Ende der Schwangerschaft Sexverbot😞.

Euch alles Liebe 🍀🍀
Liebe Grüße Claudi mit BabyBub inside 💙 (21. Ssw)