Kaiserschnitt wer noch

Guten Abend,
Wer hat jetzt am Anfang oder Mitte November Kaiserschnitt und würde sich gerne austauschen , um Ängste und vielleicht sorgen das die dann bißchen leichter werden ?
Schönen Abend euch allen .

Würde mich freuen auf ein Austausch.

1

Hi. Ich habe am 4.11. Meinen Kaiserschnitt.

Hast du denn Ängste oder Sorgen?

Ich hab keine Ängste oder Sorgen. Liegt aber wohl daran, dass es mein 3 Kaiserschnitt sein wird.

3

Hallo

Ja ich hab schon bißchen angst und sorgen
Wie das alles wird und verläuft vieles läuft mir durchs Kopf 🙈
,das ist mein erster ks vielleicht deswegen .

2

Hey 😉

Ich habe am Dienstag meinen ersten Kaiserschnitt und schon etwas Bammel. 🙈 aber sehr viele sagen dass es nicht schlimm ist. Auch die Ärztin hat das gesagt. Due sagte aber dass man wohl danach schon starke Schmerzen haben kann. Aber man bekommt ja jederzeit Schmerzmittel wenn man es braucht. Ich bekomme etwas pflanzliches zur Beruhigung. Obs was bringt... ich lass mich überraschen. 😅

4

Hi

Ich wünsche dir alles gut am Dienstag.

Ja hab ich auch gehört das mann danach schmerzen starke hat und Nachwehen .
Hoffe du berichtest uns dann wie es dir und dein kleinem Baby geht und wie der ks verlief 🍀🍀

5

Ich hatte auch schon einen KS. Aber ich denke, jeder geht anders mit Schmerzen um. Denk nicht zu viel darüber nach. Ich wünsche dir alles gute 🍀

6

Danke dir für deine Worte ,
Ich versuche es ja nicht viel dran zu denken hab such ne kleine Tochter da geht es mir dann bißchen leichter und vergessen bißchen dran zu denken .

DiR auch alles gute 🍀

7

Huhu,
hab Mitte November einen Kaiserschnitt wegen BEL. Bin auch schon nervös. Ist mein 1.Kaiserschnitt. Daher weiß ich auch nicht recht was auf mich zukommt. Weshalb wird bei dir der Kaiserschnitt gemacht? Lg

8

Hallo , ja das ist es bei mir auch wegen BEL ich hab den schon am Anfang November jetzt 🙈 bin suchvrecht nervös .
Aber es wird alles gut und unsere klein Mäuse .

Wünsche dir auch viel Glück 🍀

9

Danke dir auch alles Gute. In welcher Woche bist du an dem KS-Termin? LG

weitere Kommentare laden
10

Ich hab Anfang Dezember meinen zweiten Kaiserschnitt - hatte mal eine augenoperation und darf deshalb keine presswehen haben.
Der Kaiserschnitt an sich ist „unaufregend“.. alle sind sehr professionell und DUUU bist so aufgeregt, dass du gar nicht viel mitbekommen wirst.. da hat man natürlich auch keine Schmerzen. An die PDA kann ich mich gar nicht mehr erinnern..
DANACH.. naja durch gute schmerzmittel hat man nicht soooo weh, aber du bist natürlich total unbeweglich und kommst nicht leicht aus dem Bett raus usw. Bauchmuskel sind ja durchtrennt. Ich bin am 2. tag das erste mal aufgestanden und hab da geduscht.. die „Nachsorge“ dauert einfach langer als bei einer normalgeburt. Aber nach 6 Wochen stand ich schon wieder auf dem Tennisplatz!! Deshalb seh ich das ganz locker..
Wir Kaiserschnitt-Frauen haben eben VORHER überhaupt keine Schmerzen was auch fein ist!!!! TOITOITOI