38 BEL - Hat sich euer Baby noch gedreht?

Huhu,
mein Baby liegt seit der 36.SSW in der BEL. Wem ging es ähnlich? Hat sich euer Baby noch anders gedreht. Möchte gern abschätzen, ob ich mich auf einen Kaiserschnitt einstellen sollte. Auch wenn mir das niemand sagen kann. Einfach mal Erfahrungen hören.

Lg

1

Mein Prinz lag ab der 22ten Woche in BEL. Und er hat sich bis zur Geburt nicht mehr gedreht. Hatte aber auch seinen Grund.
Ich habe schon oft gelesen, dass die Kinder sich noch fröhlich drehen. Auch in ssw 38.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Gibt es in deinem KH keine BEL-spontan Geburten?
Käme das in Frage?
Ein Kaiserschnitt ist kein Weltuntergang! 😊
Alles Gute 🍀

2

Hallo,

mein Sohn lag immer in BEL und hat sich nie gedreht. Ich hatte dann das Glück einen tolle Klinik zu finden, die mich in meinem Wunsch einer "normalen" Geburt bestärkt und unterstützt hat.

3

Meine 2. Maus lag in der 36.ssw in SL und 2 Wochen später in BEL.. Einleitung bei 40+2/3 hat nix bewrik, also haben wir einen Ks machen lassen. Es war die richtige Entscheidung, sie hatte die Nabelschnur 2x fest um den Hals und hätte eine Spontangeburt nie unbeschadet überstanden (sagte der Operateur)..
Manchmal hats einen Grund, weshalb sie nicht rumkommen.