Blubbern / Komisches Ziehen / evtl. Blasenentzündung

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche Donnerstag so ein komisches blubbern im Unterleib..das kommt einpaar mal am Tag für ein paar Sekunden und verschwindet dann - Kann das mein baby sein ?
Ich war am Freitag beim Doc zum 2 Screeing ist alle supi !

Allerdings ist dieses blubbern auch seitdem etwas häufiger geworden...und ich Frage mich ob das wirklich mein Wurm ist oder hat das ganze doch eher was mit meiner Blase und Darm zu tun ?
Ich habe Angst das ich eine Blasenentzündung nicht bemerke und es dann schlimme folgen für uns geben kann !
Könnt ihr mir vielleicht sagen was so ganz normale Anzeichen für eine Blasenentzündung sin ?

Ich Danke euch vorab !

LG,
Sokol + Engelchen 20+6

Hallo!

So wie du das beschreibst, ist es dein #baby! Wenn Du es aber genau wissen willst würde ich zum Arzt gehen, denn eine Blasenentzündung ist :-[

LG und alles Gute

Morgen Sokol!

Ist Dein Baby!

Bei Blasenentzündung hättest Du brennen beim Wasserlassen o. schmerzen danach im Unterbauch.

Babys blubbern eindeutig!

LG


Hi,

ganz normale Anzeichen für eine Blasenentzündung sind Schmerzen beim Wasserlassen.
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, bei jedem FA Termin musst du ja bestimmt Urin abgeben, u. dein FA wird schon feststellen ob damit was nicht stimmt :-)


Sabrina + Fabian Pascal inside #baby 37+0

Hallo Sokol,

na herzlichen Glückwunsch, das Blubbern ist Dein Baby udn aus dem Blubbern werden bald sichbare Beulen ! #freu

Eine Blasenentzündung ist eigentlich nicht verkennbar, sehr, sehr häufiger Harndrang mit Brennen/Schmerzen beim Wasser lassen. Wenn das Baby auf die Blase drückt hat man zawr auf oft Harndrang, fühlt sich aber anders an und das Brennen beim Wasser lassen ist ein sicheres Zeichen für eine Blasenentzündung/reizung.
Das ziehen sind die Mutterbänder das die BG wächst und die Bänder sich dehnen müssen, das kann schon mal derbe ziehen.

Gruß

Manuela + 20+4SSW und 2 an der Hand

Hej .. Danke Euch allen für eure prompte Antwort..das tut echt gut zu wissen das es mein Engel ist..:-)))

TAUSEND DANK und euch allen einen schönen Tag noch !

LG,
Sokol + Engelchen 20+6

Top Diskussionen anzeigen