Hilfe ich zerfliesse? 4+4 sehr viel wäßriger Ausfluss

gestern positiv getestet. heute viel flüßiger Ausfluss. Slip nass...

schon wieder Fehlgeburt?

1

Hi, viel und wässriger Ausfluss ist vollkommen normal in der SS :)
Ich kann auch nciht mehr ohne Einlage herum laufen...

2

Hab diese antwort auch schon bekommen fand die genial : wir die schwangeren schleimen wie die Schnecken 😄👍🏻

3

Und das macht auch Sinn. Dein Körper verflüssigt den Schleim, damit Keime ausgespült werden und sich nicht fest setzen können. Also alles gut 🍀

4

Danke!

5

Hallo du,
ich habe das gleiche (immer wieder unterschiedlich stark). Bin jetzt bei 18+4... Meine Schwester ist bei 19+2 und bei ihr ist das genauso. Auch schon seit Beginn eigentlich. Ich war allerdings immer schon eine kleine Nacktschnecke (wenn ich mal bei der Bezeichnung bleibe :); ist bei mir so ein Stressding; andere schwitzen und ich schleime :)). Also ohne Slipeinlage verlass ich das Haus eh nicht, von dem her war das jetzt nicht der mega Unterschied. Aber es ist schon nochmal deutlich mehr geworden und schwankt zwischen sehr wässrig/dünn bis in Richtung cremig. Mal paar Tage so, mal paar Tage so...