Juni Mami's wie geht's euch

Hey ihr lieben,

Wie gehts euch den so?
Ich habe sehr mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen.

Bin froh das ich meinen Sohn habe den so muss ich täglich raus und mir geht es wirklich jedes Mal besser sobald wir an der frischen Luft sind.

Hatte am Mittwoch meinen ersten Ultraschall. Alles bestens Herz blubbert brav und in 2 wochen darf ich wieder kommen und da krieg ich dann den Mutterpass.

😍😍😍 Freu mich auf den Austausch mit euch.

LG Odinluna aus Österreich

1

Hallo Odinluna,

ich war letzte Woche schon beim Ultraschall und durfte eine Fruchthöhle mit Dottersack bewundern, jetzt muss ich noch 10 Tage warten und hoffen das auf ein blubberndes Herzchen.
Wie weit bist Du denn?

Ich bin heute bei 6+3 und kämpfe auch sehr mit Müdigkeit und Übelkeit, Arbeiten gehen ist momentan echt jeden Morgen eine qual :(

Liebe Grüße Saphi

2

Hallo,

Hoffe für dich die Zeit vergeht ganz schnell und du wirst dann riesig belohnt.

Huch hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben 🙈
Bin heute 7+0 war bei 6+5 bei Ultraschall und da hat das Herz geschlagen. Ich hab es selbst nicht sehen können aber die Ärztin und das reicht mir total 😉

Diese Müdigkeit ist soooo anstrengend.
Bei mir is immer ab 13.00 Uhr am schlimmsten.

LG Odinluna

4

Ich komme morgens schon kaum hoch, dann wird's auch gegen 13h wieder schlimm....die Kleinen möchten da bestimmt Mittagsschlaf machen ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hej :))
Ich hatte Dienstag schon mein 1sten Termin. Durfte auch eine fruchthöhle mit Dottersack sehen:)) .
In 3 Wochen darf ich wieder kommen .
Ich bin heute bei 6+0 . Außer Müdigkeit geht's mir echt gut ,

Liebe Grüße

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Schön das dir die Übelkeit erspart bleibt.
Druck dir die Daumen das es so bleibt 😉

8

Dankee :)
Vieleicht kommt es ja noch mit der übelkeit kann ja passieren hehe .
Ich hatte schon 2 Traum Schwangerschaften, ohne beschwerden, mal schauen wie es diese Schwangerschaft ist :)
Danke , Dir auch herzlichen Glückwunsch

6

Hallo ich bin 9 ssw.. und et ist der 3.juni 2020❤
Ich hab mit Müdigkeit und unreine Haut zu kämpfen, und seit gestern mit Krampfadern mein Oberschenkel schmerzt... und Übelkeit

30

Hallo uns herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Oje deine Beschwerden sind auch nicht ohne. Das in den oberschenkel ist bestimmt von den Mutterbänder.... Wird hoffentlich besser. Mir hat da Magnesium geholfen bei der 1.SS.

Alles Gute

9

Hey! Bin jetzt 7+4 und habe auch ordentlich mit Übelkeit zu tun....
Und heute hatte ich plötzlich so eine leichte schmierblutung.... hoffe das ist nicht so schlimm. Habe morgen eh einen Termin beim Gyn und hoffe, dass dann alles in Ordnung ist und das kleine Herzchen schlägt....!
Liebe Grüße an euch alle!!

31

Alles Gute für morgen, ist bestimmt alles gut. Vlt magst du uns ei kurzes update gebe. Nach dem Arzt.... Drück dir die Daumen. LG

40

Danke dir!! 😘 ja das mach ich 🙂

10

Hallöchen,
ich habe am Dienstag und Mittwoch erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Mann und ich haben an beiden Tagen getestet.
Am Donnerstagmorgen waren wir dann schon beim FA. Im Ultraschall hat man bisher nur eine Fruchthöhle gesehen (SSW 5+2).
Die nächste VU habe ich am 11.11., ich hoffe das man hier dann schon mehr sieht und das kleine Herzchen auch schlägt.
Mein FA meinte es sieht alles optimal aus und passt zur SSW.
ET wurde mir noch nicht genannt, laut Rechner hier ist es vorauss. der 24.06.2020 😊

11

Achja, erstmal noch Glückwunsch euch allen!
Das ist meine erste Schwangerschaft. Bin noch ganz aufgeregt und total happy, dass es endlich geklappt hat.
Macht ihr euch auch etwas Sorgen, dass alles gut geht? Ich freue mich total und mache mir gleichzeitig auch echt Sorgen.
Also eigentlich geht es mir ganz gut. Meine Brüste tun halt seit ein paar Tagen weh und mir ist ab und zu komisch, so als hätte ich Kreislauf. Übergeben musste ich mich bisher noch nicht.
Gestern hatte ich ein wenig Rückenschmerzen, aber heute ist wieder alles gut. Zum Glück!
Hatte heute morgen nur nicht wirklich Appetit, aber hab’s mir runtergezwungen fürs Baby...

32

Herzlichen Glückwunsch 😉 beim nächsten Termin seht ihr bestimmt schon das Herzerl.
Drück dir die Daumen das die Zeit rasch vergeht 😉

12

Heii odinluna 🙂

Wir sind auch im Juni dran 🙈🙈 aber erst ende Juni.. Meinen ersten FA Termin hab ich am 12 Nov. Ender der 8ssw
Muss sagen bin im Moment auch eher Träge und Müde. Auf Arbeit könnte ich die ganze Zeit Pause machen und bin etwas unmotiviert.. Hoffe sehr das ändert sich bald wieder. Aber ansonsten alles Paletti soweit. ☺️
Ich freu mich so auf diese Zeit 😍😍❤️

Gruss

33

Hallo, ohhh so schön zu lesen das es dir so gut geht und man merkt wie glücklich du bist. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. LG

39

Danke liebes ❤️

Das wünsche ich dir auch 😍😍

Ganz ne tolle Kugelzeit dir 😘😘🐞🐞

13

Huhu 🙋‍♀️
Also ich muss sagen, mir ist einfach nur schlecht. Den ganzen Tag... ob ich esse oder nicht.
Es ist meine 2. Ss. Unser ältester ist 7. Bei der ersten ss war das mit der übelkeit nicht so schlimm. Und ab 12 Uhr könnte ich im stehen einschlafen. 🙈
ET ist bei uns der 9.06.20 aber es wird wieder ein KS also wird es etwas früher werden.
Bin schon gespannt auf den nächsten Termin am 18.11.

Ein schönes Wochenende euch alles ♥️

34

Diese Übelkeit ist wirklich doof. Sollte sich aber in ein paar Wochen gelegt haben.

Bei mir ist auch ab Mittag immer die Müdigkeit am schlimmsten.

Aber hilft nix das schaffen wir 😉

14

Huhu🙋🏼‍♀️ ich bin heute bei 5+3 und habe nächsten Mittwoch meinen ersten Termin. Bin schon ganz gespannt. Ab und zu ist mir ein bisschen übel und müde bin ich aber habe auch einen Sohn und da ist man ganz gut beschäftigt 😅gehe dann abends früh schlafen. Liebe Grüße

35

Hallo, alles gute für den ersten Termin.

Und ja die Kinder sind eine tolle Ablenkung 😄. Lg

15

Huhu, ich bin heute 6+3
Ich war bei 5+3 beim FA und man konnte leider noch garnichts sehen.
Montag habe ich endlich den Termin um zu sehen ob alles ok ist.
Ich fühle mich kein bisschen schwanger.
Ich weiß leider auch nicht mehr wie es bei der ersten SS war :( bisschen beunruhigt bin ich schon...
ET wäre der 16.06

36

Hallo, ich versteh Beunruhigung aber es wird bestimmt alles gut.
Man muss keine Anzeichen haben, hatte ich in meiner 1. SS auch nicht am Anfang.

Drück dir die Daumen. Vlt magst du uns nach dem Arzt ein uptade geben.

Liebe Grüße

38

Wenn ich dran denke :) danke

weiteren Kommentar laden