39 ssw ziehende Schmerzen Übelkeit? Kalt

Seit 3 Uhr nachts geht's mir komisch mir ist kalt , übel, habe das Gefühl muss mich übergeben und habe so ziehende Schmerzen im Bauch ganz komisch habe auch 3x Durchfall gehabt innerhalb 2 Stunden.. soll ich ins Krankenhaus?! Habe so Panik oder ist das einfach der Beginn bzw die vorBereitung ?

1

Hallo Das hört sich alles sehr nach geburtsbeginn an. Könnte sein wenn du jetzt schon ins kh fährst das sie dich dann wieder nach hause schicken, weil du einfach zu früh dran bist. Aber abklären würde ich es vielleicht trotzdem. Alles gute

2

Hört sich stark nach Geburtsbeginn an 🙃
Wenn du dich zu Hause unwohl fühlst dann fahre ins Krankenhaus. Aber ich an deiner Stelle würde abwarten bis regelmäßige Wehen da sind (am besten im Abstand von 5 Minuten)

Wünsche dir eine tolle Geburt

3

Hallo gibt es schon was Neues

4

Hi komme grad von der Klinik habe keine wehen mehr. Das Fruchtwasser ist grenzwertig und muss kontrolliert werden. Ich bin absolut geburtsreif es kann jeder Zeit los gehen. Am Sonntag müsste ich nochmal zur Kontrolle und ich hoffe es geht von alleine los... dass ich die Einleitung umgehen kann