Sorge ums Baby

Hey ihr lieben,

ich hatte gestern einen sehr heftigen Streit mit meinem Mann.
Ich habe deswegen sehr lange und stark geweint.

Jetzt mache ich mir Sorgen, dass es meiner kleinen geschadet hat.
Sie war gestern auch noch ewig lang danach sehr unruhig. Sie hat sich sehr viel bewegt.

Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass wenn man Stress hat, sich das auf das Fruchtwasser auswirken kann und das nicht gut für die kleinen ist.
Stimmt das?

Ich danke euch schon mal für die Antworten
P.s. bin ende der 37ssw

1

Ich habe mich mal so geärgert, dass ich leichte Blutungen bekommen habe. Nachdem ich eine Nacht geschlafen habe und runtergefahren bin, ging es wieder. Ein Streit macht dem Baby nichts, es bewegt sich, weil es merkt, dass du Emotionen hast.

2

Ok. Danke für dein schnelles Feedback.

Schmerzen oder Blutungen habe ich zum Glück nicht.
Nur Kopfschmerzen vom vielen weinen.

3

Das hatte ich auch. Manchmal muss das aber einfach raus - ich kann dir sagen, meine Schwangerschaft verläuft wie im Bilderbuch, aber psychisch/emotional ist es sehr schwer. (Ein Elternteil ist gestorben, man legt uns oft Steine in den Weg) und mit dem Fruchtwasser ist alles gut.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
rede Deiner Maus gut zu und sage Ihr, dass es sie sich keine Sorgen machen braucht, dass alles gut ist und Du Dich auf sie freust.

Klingt blöd, aber macht auch Dich ruhiger und somit dem Baby!

Alles Liebe! 🍀

6

Kopf hoch. Streit ist kein Grund dafür das es den kleinen schadet. Es kann zwar in der frühen Schwangerschaft zu Komplikationen führen aber in unserer Woche eher dazu das die kleinen ruhiger werden oder aufdrehen je nachdem wie sie zu Stress stehen.
Ich hab mich so oft aufgeregt. Mir ging es so oft wie dir und die 3 Jungs sind ganz normal und ihne Schäden geboren worden.
Die Streitereien ist auch ganz normal. Alle Emotionen fahren jetzt Achterbahn.
Habt euch lieb und versucht alles auf zu schieben. Sag ihm für alle Dinge die uns stören reden wir wenn die Maus sa ist und wir uns eingelebt haben. Hormonell gesteuerte Frauen und emotionslose Männer das passt jetzt nicht.

Kopf hoch bald sind die kleinen da und dann geht alles wieder seinen gewohnten Weg.

Lg

7

Danke dir für die Antwort.
Wenn das alles so einfach wäre.

8

Ich weiß muss mich auch sehr zusammen reißen.
Aber manchmal geht es nicht anders.

Lass dich drücken
Kannst auch gerne in schreiben