Übelkeit

Guten Morgen Ich bin aktuell in der 8 Woche schwanger. Mir wird von Tag zu Tag immer mehr schlecht. Es helfen weder die Hausmittelchen noch vomex. Ich getraue mich mittlerweile nicht mal mehr was zu trinken. Hätte jemand das von euch auch so schlimm? Und was habt ihr dagegen getan?

1

mir half auch nur agyrax! Das bekommst du aber nur übers Ausland. Oder du holst dir vom arzt ein rezept, dann kann es deine apotheke auch bestellen. Meine konnte es nicht (Dorf) also hab ich’s selber bestellt! da brauchst du dann kein rezept! Dank dem kann ich wieder essen!

2

Guten Morgen,

ich hatte es leider auch ganz schlimm ab der 6. SSW. Ich konnte weder wirklich essen noch essen riechen oder geschweige denn in den Supermarkt. Das war echt schlimm😖
Das Einzige, was einigermaßen erträglich war, war Obst und Zwieback / trockenes Brot. Damit bin ich dann einigermaßen über den Tag gekommen - auch wenn ich mich etwas zum Essen zwingen musste.
Danach ging es aber meist etwas, da mein Kreislauf dann auch wieder etwas hochgekommen ist.

3

Hallo ich kenne es ich leide seid der 7ssw mir hat auch nix geholfen... war zwei mal im.lrnakenhaus habe Infusion bekomme das hat mir geholfen... jetzt bin ich in der 21 und habe es immer noch aber vomex hilft mir jetzt sehr gut eine Tablette morgens... davor hat mir auch nix geholfen nicht mal vomex ... wenn es so schlimm ist würde ich sagen ab ins KH und las die da eine Infusion geben lg hoffe das es dir bald besser geht

4

Danke für eure Antworten!! LG maeusle79