Tropfen aus der Brust 13 Woche ???🤔

Ich weiß nicht ob ich es mir vorhin eingebildet habe aber ich hätte schwören können dass da ein Tropfen aus meiner Brust kam !
Ist das möglich ? Hatte das noch jemand so früh oder überhaupt vor der Geburt? Ich dachte die Milch kommt erst nach der Geburt ? Ich bin etwas verwirrt... kann jemand seine Erfahrung da teilen ?

1

Natürlich kann Vormilch kommen,wäre bei dir allerdings recht früh.Ich habe es so seit der 20.Woche und jetzt kurz vor ET manchmal echt viel.Das kommt durch die Hormone,so lange es bei dir nicht komisch aussieht ist denke ich alles ok.Bei mir war es erst klar und jetzt gelblich und die brüste tun weh,aber das ist normal.Ganz vergessen das die Brustwarzen oft dunkelblau sind durch die gute Durchblutung 🙊

8

Ich fand das jetzt auch ziemlich früh deswegen war ich so verunsichert! Ich habe es nur am t Shirt gesehen , also keine Ahnung welche Farbe es hatte aber ich werde es mal weiter beobachten! Warum warnt denn niemand einen :)? Ich höre das echt zum ersten Mal. Zum Glück war das zu Hause aber ich habe keine Lust vor meinen zumeist männlichen Kollegen mit Tropfenden Brüsten bei einem Meeting zu stehen 🥴
Dann hole ich mir wohl doch jetzt schon Still Bhs mit Pads 🤣

9

So viel wird es nicht das es durch den Bh geht.Am Anfang reicht es wenn du dir mal Wattepads in den bh legst.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte es Tröpfchenweise c.a um die 20ssw.

7

Hmmmm interessant!

3

Ich hatte es auch schon früh beim ersten Kind ab der 19ssw und beim zweiten ab der 6 ssw und jetzt in der 16.ssw ist es wieder weg. 😄 Es war sogar richtig milchig 😄

6

Es war auch echt ein ganz kleines bisschen. Also wie gesagt ich war mir nichtmal sicher ob ich es mir nur eingebildet habe. Danke fürs teilen deiner Erfahrung !

4

Ich hatte es in der ersten ss ab der 13. Ssw, das Tropfen kamen, und ab der 17 ssw ging bei mir ohne stilleinlagen gar nichts mehr, weil meine Brüste "ausgelaufen" sind.

Jetzt in der 2. Ss hat es mit den Tropfen um die 16/17 ssw angefangen, und ab der 30 ssw in etwa ist es wieder am Auslaufen gewesen.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Nur weil 20 Frauen sagen das war bei ihnen nie so, heißt das nicht, das es bei einer anderen Frau nicht doch so sein kann. Kein Mensch ist eine Maschine, bei der alles nach Sachbuch zu genau dem und dem Zeitpunkt passiert.

5

Es ist auch meine erste Schwangerschaft und deswegen habe ich mich etwas erschrocken und gedacht vielleicht bilde ich es mir ein. Aber wenn das dann stärker werden kann wäre es vielleicht doch gut darauf vorbereitet zu sein. Würde ungern bei der Arbeit bei einem Meeting plötzlich auslaufen:)
Mir ist auch bewusst dass es bei jeder Frau anders sein kann . Ich wollte nur wissen ob das überhaupt möglich ist denn in meinen Broschüren vom Arzt steht da nix von. Wenigstens weiß ich jetzt dass ich nicht verrückt werde :) Danke dir fürs teilen !

11

Gar kein Problem, der letzte aubschnitt war auch keineswegs böse gemeint!

Eigentlich eher ein bisschen traurig, denn schön wäre es schon wenn etwas immer zu einem vorgegebenen Zeitpunkt passiert. Dann kann man sich wenigstens drauf einstellen, und wird nicht plötzlich durch eine nasse Bluse zum Beispiel überrascht😅😅

weiteren Kommentar laden