Schmerzen und Blutung beim Pipi lassen

Hallöchen ,
war heute beim Fa. zur Vorsorge und Er schaute vaginal ob Ich ein Pilz habe und mit diesen Wattestäbchen traf Er sehr Schmerzhaft meine Blase und wackelte noch rum bis Ich laut Aua sagte.
Seitdem habe Ich Schmerzen und Zuhause angekommen beim Pipi lassen höllische Schmerzen und sehr viel Blut.
War auch im Kh da wurde vaginal nichts festgestellt und Ich wurde wieder nach Hause geschickt.
Gerade direkt auf der Toilette das gleiche Spiel höllische Schmerzen und wieder soviel Blut dabei .
Kann es sein das mein Fa. die Blase verletzt hat und Ich nun erstmal abwarten muss ?
Danke Euch für eure Antworten schonmal ....
LG Mimi mit Andrew (14) und Mason (5) an der Hand und Babygirl inside ( 33+4 )

1

Eigentlich wüsste ich nicht so genau wie dein Gyn deine Blase verletzt haben sollte, außer er wäre mit dem Stäbchen in deine Harnröhre eingedrungen.....
Sicher das es zusammen hängt und du nicht einfach einen blutigen Harnwegsinfekt hast?
LG
Sonnenblumenkerne mit Krümeline 30.SSW💝

2

Hallöchen ,
ja Er wird wohl die Harnröhre getroffen haben weil es tat so höllisch weh und direkt ein Druck auf die Blase ....
Soll jetzt doch nichmal zurück ins KH kommen 😔

3

Magst du danach mal berichten was die gesagt haben?
LG

weiteren Kommentar laden