Schmerzen durch Erregung

Hallo zusammen..
Ich habe jetzt mal eine intimere Frage :)
Ich habe seit ungefähr einer Woche mal wieder ein gesteigertes Lustempfinden. Sprich ich möchte einfach ständig und am liebsten mehrmals am Tag 😂🙈
Das hatte ich bereits um die 14.SSW auch schonmal so in diesem Ausmaß.

Nun tut mir 'richtiger' GV, sprich sein Eindringen, in der Schwangerschaft weh, deswegen verzichten wir weitetestgehend darauf.
Allerdings bekomme ich schon allein durch die Erregung Schmerzen im unterleib.. egal ob ich zum Orgasmus komme oder nicht.
Kennt das jemand von euch?

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 30.SSW

1

Ich hab das auch das wenn wir uns dann auf einander konzentrieren und es fast dazu kommt. Fängt es im Unterleib bzw schon direkt in der Vagina an zu schmerzen...

2

Bei mir auch. Ich bekomme auch sofort einen harten Bauch und nach dem Orgasmus noch stundenlange Kontraktionen, weswegen wir jetzt ganz auf alles verzichten obwohl es seeeeeehr schwer ist....

3

Ja sonst haben wir auch nicht so oft, weil das bei mir auch recht unangenehm ist.. ist es auch jetzt.. Aber ich will trotzdem. 🤔
Merkwürdig.
Fast die ganze restliche Schwangerschaft hatte ich so gar keine Lust..

4

Ich habe auch ein gesteigertes Lustempfinden, wir schlafen auch miteinander, das klappt soweit ganz gut. Aber ich werde nicht mehr so feucht wie vor der Schwangerschaft. (Vielleicht auch eher ein Vorteil, als ein Nachteil) Deshalb dauert das Eindringen manchmal ein wenig länger... aber ich komme schneller zum Orgasmus. Was ja eigentlich auch recht positiv ist 🤔