Wie fühlen sich wehen an?

Hallo,
Ich bin jetzt Mitte 20ssw und habe seit heute ein unangenehmes Gefühl, mein Bauch fühlt sich teilweise so hart an, und kribbelt etwas als wäre er so in der Art eingeschlafen. Hätte ich heute 3x mal auch nur ein paar Sekunden, sind das Übungswehen? Ich kann das Gefühl sehr schwer beschreiben und kenne das gar nicht.

1

Bei mir fingen so die Übungswehen an. Und ab der 29-30 SSW dann Senkwehen die auch in den Rücken zogen. Wenn es richtige Wehen sind , weist du das von alleine man fühlt sich unwohl und möchte nicht alleine sein. Übungswehen kommen und gehen und können mehrmals am Tag auftreten :)

Alles gute für dich

2

Dieses kribbeln bzw das Gefühl, welches du beschreibst, sind Übungswehen.
Geburtswehen sind schmerzhaft und eher stechend/drückend, schwer zu beschreiben finde ich. Du wirst es aber in jedem Fall merken, wenn die Geburtswehen einsetzen.

3

Das sind Übungswehen. Richtige Wehen fühlen sich am Anfang an, wie Periodenschmerzen. Bei mir zumindest