Umstandskleidung

Huhu zusammen.

Ich bin 12+1. Vor der Schwangerschaft habe ich 20 kg abgenommen. Ich hätte auch nie gedacht, dass unsere letzte ivf klappt.

Jedenfalls habe ich Dummi die alten Hosen weggeworfen vor der ssw und habe nur noch echt enge:)

Jetzt hab ich mir Schwangerschaftshosen bestellt. Finde die echt komisch tief sitzend und der stoffschlauch ist natürlich zu groß. Möglich wären jetzt Kleider. Normale kaufen? Oder gleich umstandskleider...

Denn auch da wird es eng. Vg

Ach noch eins. Habe die Hosen im 2 Größen gekauft. Holt ihr die die jetzt sehr gut passt oder lieber eine größere umstandshose?

Vg

1

Ich habe während der Schwangerschaft sehr gerne Leggings und Kleider getragen, am Anfang normale Kleider, später habe ich mir bei Mamikreisel schöne Umstandskleider gekauft.
Hosen (Jeans) hatte ich nur 2, die habe ich in meiner normalen Größe gekauft und von der 20. bis 39. Ssw durchgetragen, die sind quasi mitgewachsen. Habe aber während der Schwangerschaft nur 10 Kilo zugenommen.

Als Tipp, wenn du Shirts kaufst, achte darauf, dass die auch eine Stillfunktion haben. Ich kann jetzt meine ganzen Shirts nicht anziehen, weil ich Depp natürlich nur geschlossene Sachen gekauft habe.

2

Vielen lieben Dank

8

😂
Bei mir war's anders herum: ich hatte mir Schwangerschaftsshirts MIT Stillfunktion gekauft, die zum Stillen dann aber fast nie getragen. Fand ich unpraktisch.

3

Also ich konnte bis zur 30 ssw meine normalen Maxi Kleider tragen.

4

Ich habe auch so paar Schlabberkleider, die man auch nach der SS noch anziehen kann und ansonsten nur SS Legging oder H&M hat auch so Strumpfhosen. Die habe ich mir jetzt besorgt. Mich drücken Hosen gerade irgendwie und ich glaube ich brauch keine SS Jeans. Trage im Winter eh gerne Kleider mit Boots :)

5
Thumbnail

Hey, bei H&M gibts gerippte Umstandskleider, die keine Raffung an den Seiten haben und sozusagen „mitwachsen“.

6

Oh da schau ich mal. Danke

7

Wenn Deine Hosen nur am Bauch drücken: ein Gummiband im Knopfloch einfädeln und am Knopf einhängen. Klappt prima

9

Wegen der Größen:

Es kommt halt drauf an, wieviel Du zunehmen wirst... kann Dir vorher keiner sagen.
Ich würde mir EINE Hose kaufen, die mir JETZT passt. Sollte die dann irgendwann kneifen kannst Du immer noch gebraucht (zB bei Mamikreisel) eine Nummer größer nachkaufen.

Schönes shoppen 😀

10

Vielen Dank. Auf Arbeit muss ich immer zu vielen Empfängen usw. Ich werde mal nach ein paar Kleidern schauen und ggf 2 Hosen. Jeans isr bei uns verboten aber zum Glück habe ich noch ein Privatleben:)

weitere Kommentare laden