Suche Bilder v. US 4-6SSW Zwillinge

Hey Mädels,
ich suche dringend mal Bilder vom Ultraschall bei einer Zwillingsschwangerschaft aus der sehr frühen Zeit, also wie oben geschrieben 4-6ssw.
Vielen Dank!
Liebe Grüße

1

Ich kann dir eines von meine ⭐⭐ zeigen in der 6-7 ssw wenn du willst? Lg

2

Danke für deine Antwort. Ist wahrscheinlich schon zu weit, aber sehen tue ich es trotzdem gern mal. Lg

3
Thumbnail

Hier mein erstes US aus 5+5.

4

Super, lieben Dank dafür. Konnte man zu dem Zeitpunkt schon in beiden Fruchthöhlen was erkennen? Dann eine weitere schöne Kugelzeit, falls du noch nicht entbunden hast :)

5
Thumbnail

Sehr gerne, wir rutschen Morgen in die 14. woche und dürfen noch bis mitte april kugeln (hoffentlich).


Ich hab dir nochmal aus 5+5 ein foto von jeweils einer fruchthöle angehängt.

Ja, zu diesem zeitpunkt waren beide dottersäcke zu sehen. Aber noch keine embrionalen anlagen.. die kamen dann erst in 7+5 zum Vorschein.

6
Thumbnail

Das ist meins von 5+2, ein noch früheres habe ich leider nicht...

7

Danke dir!
Da sieht man ja schon "Anlagen" in beiden,prima.
Alles gute dir weiterhin!!

8

Hab eins bei 4+6, da sieht man nur EINE fruchthöhle.... Die zweite war erst bei 7+2 zu sehen.
Bin aktuell bei 26+0