Ausfluss riecht komisch und etwas blutig

Hallo!

mein Ausfluss riecht seit gestern anders (kenne den Geruch nicht). Es juckt oder brennt aber nicht. Beim abwischen habe ich etwas Blut dabei gehabt, konnte aber nicht definieren woher das Blut kommt. Meine FA hat leider schon geschlossen :(
Kennt ihr das ?

1

Welche SSW bist du wenn ich fragen darf?
Zum Ende der SS ist es normal da dies der Schleimpfropf abgang sein kann.
Mitten in der SS würde ich mir sorgen machen und es vorsichtshalber im Krankenhaus abklären lassen. Vorallem bei Geruch. Nicht das es doch irgendwie eine Infektion ist.

2

Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, bin bei 24+5!
Das blutige könnte halt auch von den Hämorrhoiden, aber sicher bin ich mir nicht.

3

Lass es vorsichtshalber abklären, wenn du dir nicht sicher bist. Im Krankenhaus haben sie mir gesagt lieber einmal zu viel als zu wenig.

weitere Kommentare laden