Ssw 40+2

Hallo, ich hatte meinen ET am 21.10

Mein nächster FA Termin ist am 29.10.

Meine Frage soll ich bis dahin warten oder ? Ich hatte gestern Abend fürchterliche Schmerzen denke es waren wehen sie sind nach dem Badwn aufgetreten.

Das war so ein Schmerz im unteren Rückenbereich der bis zum Unterleib ging und sogar bis zu meinen schenkel/Beinen ziehte.

Heute geht es besser habe nur noch leichte Unterleibsschmerzen aber mehr nicht. Und einige Kindesbewegungen tun auch sehr weh.

Ich wollte gerne im KH anrufen und nachfragen also einfach zur Kontrolle halt.

Wie war es bei euch habt ihr gewartet wenn ja wie lange oder seit ihr selber zum KH gefahren ?

Freue mich auf jede Antwort danke :)

Antworten

1

Hi.

Wieso ist denn dein nächster Gyn Termin erst so spät?
Bei meiner gyn wird man alle 2 Tage kontrolliert wenn man über ET ist.

Wenn es dir nicht gut geht bzw du dich unwohl fühlst etc. Dann geh lieber ins KH und lass dort alles Kontrollieren.

Vielleicht untersucht dich aber auch deine Gyn eher

2

Hey, ich hatte geglaubt ab ET wird sowieso alle 2 Tage kontrolliert... oder irre ich mich scheinbar?

Ich würde im Kreißsaal anrufen und nachfragen.
Insbesondere auch wegen der Beschwerden und um gu kron zu lassen, ob das Baby noch gut versorgt ist.

LG

4

Ich weiß nicht, also mein Artz hat mir einfach so den Termin gegeben

3

Hey ich bin heute 40+4 und muss alle drei Tage zum FA. Ist schon komisch, dass du erst so spät einen Termin hast. Ich würde das mal beim FA ansprechen und wenn du dich unwohl fühlst direkt ins KH.

5

Ich hätte mit dir Et gehabt. War bereits gestern beim Frauenarzt und gehe Freitag wieder. Und wenn dann immer noch nix ist, geht es für mich Montag zur Einleitung ins Krankenhaus.
Ich würde diese Woche auf nen Termin bestehen und sonst komm Kh nen Kontrolltermin ausmachen.