GV an ES Junge, stimmt es bei euch?

Huhu ihr lieben,

Meine Freundin ist schwanger und wir sind so super neugierig ob es wieder ein Junge wird. Sie hatte wiedermal nur am Es Tag GV, davor ca eine Woche nicht (ss war auch nicht geplant, aber nun trotzdem sehr erwünscht). Der Es Tag ist auch ganz sicher da wir an Es+7 schon einen Schatten auf dem test hatten. Vor 3 Jahren war das alles ganz genauso, nur am Es Tag GV und ein Junge. Soll ja auch wissenschaftlich so belegt sein. Nun frage ich mich, ob wir doch noch n Hauch von Hoffnung für ein Mädchen haben können? Gibt es jemanden der ausschließlich am (sicher bestimmten) Es GV hatte und davor mnd 7 Tage nicht und es trotzdem ein Mädel wurde?

Liebe Grüße ☀️😊

1

3x GV am ES=3x Mädchen xD

2

So ein Quark :D
Wir hatten auch Sex am ES uuuuund es wird ein Mädchen ;)

Den wissenschaftlichen Beleg würde ich gerne mal sehen..

Lg

Bonnie 37+2

4

Da geht's einfach darum, dass y Chromosom Spermien schneller sind, aber nicht lange leben und x Chromosom Spermien langsamer aber langlebiger sind. Sprich wenn man mehrere Tage vor dem es GV hat und dann nicht mehr, ist die Chance auf ein Mädchen wesentlich höher, wenn man davor gar nicht hat und nur an es, dann für einen jungen. Wenn man täglich oder mehrmals im fruchtbaren Zeitraum hat, dann ist es 50/50. :) aber gibt ja trotzdem immer Fälle wo es auch bei nur einmaligen Gv an es ein Mädel wurde und bei einmaligen Ausrutscher Tage vor dem ES ein Junge. Möglich ist es bestimmt, aber wollte mal hören hier bei wie vielen das so war.

11

Es wurde aber auch gesagt das die Gebärmutter nicht das schnellste sondern das beste spermium rein lässt.. somit ist es wiederum egal wann der GV ist

3

Uhhh da bin ich jahh auch mal seehr gespannt. Den es gibt jah auch noch den Kalender ob Mädchen oder Junge..
Bei mir steht es wird ein Junge und wir hatten 2Tage vor ES, GV
Geht noch lange bei mir bis ich erfahren darf was es wird.. Aber ich bin so gespannt ob der Kalender stimmt.

Gruss

5

Hallo
Ja, hier! #winke
Bei meiner Kleinen hatten wir an ES Sex und es käme sonst auch keine andere Gelegenheit in Frage. (ES wurde durch CB Fertilitätsmonitor bestimmt und mit Mittelschmerz bestätigt) Wünsche alles Gute.#klee

8

Mittelschmerz u positiver ovu hat man aber 2 ca vor Es ungefähr :) kann sich bis es hinziehen aber der ovu ist positiv zum bestmöglichen zeugungszeitpunkt, nicht an es. An es wird der ovu meist schon wieder langsam negativ

10

Der Fertilitätsmonitor ist nicht gleich wie ein ovu.
Der Monitor zeigt Dir wirklich wann ES ist... also bis 24h vorher.
Und man kann nicht verallgemeinern, wann bei jemandem der Mittelschmerz ist.
Es gibt Leute, die haben ihn vorher, andere wiederum während dessen oder sogar danach.

Ich weiss, dass ich den Mittelschmerz während des ES habe weil ich deswegen schon beim Arzt war weil ich nicht einmal mehr Autofahren konnte wegen den schmerzen und da wurde ein US gemacht.

6

Bei beiden SS 2 und 4 Tage vor ES und beides Jungen.

7

Wir hatten ein paar Tage vor es und es wird ein junge

9

Ich glaube, dass das quatsch ist ehrlich gesagt. Bei kaum jmd. in meinem Freundeskreis hat diese Theorie nämlich gestimmt. Unser Junge wurde ebenfalls 5-6 Tagen vor ES gezeugt 😄 Ich kenne 3 Mädchen, welche direkt am ES/einen Tag vorher entstanden und noch einen Jungen, 3 Tage vor ES. Wissenschaft hin oder her 🤷🏼‍♀️

12

Wir hatten gv am es Tag und es wird ein Mädchen 💖

13

Bei mir stimmts 1 Schuss ein Treffer direkt am Eisprungtag!