34. Ssw Gewicht

Hey ihr lieben 😊

Ich war grad bei 33+2 beim Frauenarzt und meine kleine wiegt nur 1720kg also unter dem Normbereich
Jetzt mach ich mir schon etwas Sorgen.. bei der Durchblutung ist alles in Ordnung und mein Frauenarzt sagte ich soll mir keine sorgen machen ..aber naja ihr wisst ja selber wie das ist
Er sagte das ich ja auch zierlich bin (1.71cm;56kg Normal gewicht)( im moment 66kg )
Mein Bauch ist auch nicht sonderlich Groß

Wie viel wiegen eure denn in dieser Woche?

Lg Linda 34. Ssw 🎀💞

1

Hey, ich bin heute bei 33+4 und die Maus war beim letzten Termin schon 2024 Gramm schwer.
Ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen. Es sind ja auch alles nur Schätzwerte. Und wenn dein Arzt sagt das sonst alles in Ordnung ist würde ich ihm vertrauen. 👍🍀

2

Hy.
Mir geht es genauso. Ich war gestern bei 33+4 beim Arzt und der kleine wiegt nur 1750g und ist 40cm groß.
Mache mich auch schon total vogelig.

Lg.

4

Ja sowas ist echt blöd 😔
Ich bin gespannt wie es in 2 Wochen aussieht

3

Ich habe nur einen Wert von 32+0, dort wog er nur zarte 1500g. Ich wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus geschickt, da er im Verhältnis zum vorherigen Termin zu wenig zunahm und der Bauch verkleinert ist.
Die Versorgung ist gut. Es gibt eben auch zarte Babys. Seid froh... unsere Wunder wollen es uns leichter machen bei der Geburt😅😍

5

Danke für deine Antwort 😊
Ich hab in 2 Wochen ein Termin im Krankenhaus und bin gespannt was da dann raus kommt..
Ja da hast du recht 🤣 aber wundert mich wirklich das wir ein so ein zartes Baby bekommen ( mein Mann hatte bei der Geburt 3900gr & ich 3600gr😄)

Lg

6

Mich wundert es auch, weil mein Sohn vor 9 Jahren mit 56cm und 4390g zur Welt kam 😅😅 die Sorge schwingt immer mit, aber ich denke mir, solange wir engmaschig kontrolliert werden, sind wir in den besten Händen. 🍀

weiteren Kommentar laden
8

War heute beim Arzt 32+0 SSW ca 2250kg.
Ich soll mich wieder auf über 4 kg einstellen.
Hab idealgewicht und kein Diabetes.
Allerdings schon + 16kg.

1Kind 4820, 58cm Mädchen
2 Kind 4090, 53cm junge
3 Kind ? Mädchen, ET ca 20.12