Wie fühlt sich das Ziehen der Mutter Bänder an?

Kann man das mit PMS vergleichen? Hat man auch Schmerzen im unteren Rücken?

1

Ja! Für mich hat es sich immer wie Regelschmerzen angefühlt.

2

Hatte auch die ersten Tage so ein Ziehen und Vorallem im unteren Rücken, so dass ich dachte meine Periode kommt. Ist denke ich ganz normal ☺️

3

Hey, also ich merke das eher nur vorne so etwa in der Leiste. Bei mir fühlt es sich an wie richtig krasser Muskelkater, der plötzlich aus dem Nichts kommt. Meist bei schnellen unbedachten Bewegungen... Teilweise muss ich mich echt kurz setzen und durchatmen, weil es richtig weh tut.

4

Huhu!
Bei mir hat es sich angefühlt wie ganz fieses Seitenstechen auf beiden. So arg, dass ich mich setzen musste. Die FA meinte es sind die Mutterbänder.

5

Ich hatte an ein paar Tagen plötzlich starke "regelschmerzen" und ca 3x so heftige unterleibsschmerzem bzw. War alles so empfindlich , dass ich nicht laufen konnte. Aber alles okay, hab bissl Magnesium genommen und spätestens am nächsten Tag wars wieder weg.